Viertes „CrefoZert“ für Auto Weber in Beckum

Das Autohaus Weber in Beckum weiß die Vorteile des „CrefoZerts“ zu schätzen. Bereits zum vierten Mal durfte der Geschäftsführer der Creditreform Hamm, Herr Christian Samoray, dem Geschäftsführer Herrn Jan Weber aus der Autofamilie Weber das Bonitätszertifikat „CrefoZert“ überreichen.

Nun fallen nicht nur die PS-starken Fahrzeuge direkt ins Auge, sondern auch die glänzende Bonität des Autohauses Weber.

Mit der Vergabe des „CrefoZerts“ bescheinigt die Creditreform Hamm die außergewöhnlich gute Bonität, die Stabilität sowie die Verlässlichkeit des Audi-Autohauses in Beckum. Nur etwa 1,7 Prozent der deutschen Unternehmen erfüllen die strengen Kriterien – dazu kann sich Auto Weber zählen.

Das Familienunternehmen wurde 1953 gegründet und richtet seitdem ihre Ansprüche konsequent auf die Wünsche der Kunden aus. Seit 2011 führen die Brüder Jan und Dirk Weber neben Ihrer Mutter Hannelore Weber-Michels das Geschäft.

Das qualifizierte und motivierte Team bietet an den Standorten Ahlen und Beckum neben sportlicher und wirtschaftlicher Mobilität auch ausgezeichnete Serviceangebote.

Wenn Sie auf der Suche nach Premiumfahrzeugen sind, sind die Mitarbeiter des Autohauses Weber in Beckum Ihre Ansprechpartner.

Eines dieser Premiumfahrzeuge ist der im Bild zu sehende Audi RS e-tron GT. Dieser ist rein elektrisch. Mit einer Leistung von 646 PS der leistungsstärkste Audi aller Zeiten. Die Reichweite von bis zu 441 Kilometer überzeugt in puncto Langstreckentauglichkeit des Audi RS e-tron GT.

Das auf Langfristigkeit und Stabilität ausgerichtete Wachstum des Familienunternehmens führte dazu, dass 2016 das ehemalige Emaillierwerk Nahrath erworben wurde, um sich zu erweitern.

In diesem Jahr haben die Arbeiten an dem Gebäude begonnen – zur Zufriedenheit der Ahlener soll das Wahrzeichen, der blaue Topf auf dem Dach, so wie viele Teile der Fassade erhalten bleiben.

Nach dem Brandt am Standort Beckum wird deutlich, wie engagiert das Weber-Team ist. Die Autofamilie handelte schnell und organisierte die Werkstatt um, sodass Kunden Termine in Ahlen vereinbaren können. Der Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen findet weiterhin in Beckum statt.

Sie möchten mehr Informationen zu den Angeboten des Autohauses Weber? Dann schauen Sie auf der Website des Unternehmens vorbei: www.auto-weber.com

Sind Sie auch interessiert an unserem Zertifikat für hervorragende Bonität?

Um das begehrte CrefoZert zu erhalten, muss Ihr Unternehmen höchsten Anforderungen im Bereich Liquidität und Zahlungsfähigkeit entsprechen. Nur zwei Prozent aller deutschen Firmen halten diesen strengen Richtlinien stand und erhalten das Siegel. In drei Schritten überprüfen wir folgende Kriterien:

1. Zuerst erstellt Creditreform einen umfangreichen Bonitätsindex. Er setzt sich aus dem bisherigen Zahlungsverhalten des Unternehmens und verschiedenen offiziellen Informationen aus dem Debitorenregister Deutschlands zusammen.

2. Als weiteres Entscheidungsmerkmal werden die Bilanzen des Unternehmens herangezogen. Zur Prüfung kommen sowohl vergangene Geschäftsjahre als auch das laufende. Mindestens zwei vollständige Bilanzen werden dabei ausgewertet und bis ins Detail beurteilt. Nur die besten Finanzkennzahlen können die Prüfer überzeugen.

3. Zuletzt steht ein Termin zum Gespräch im Unternehmen selbst an.

Möchten Sie auch die begehrte Auszeichnung erhalten? Melden Sie sich gerne bei uns.