Wir gratulieren der Topp Bedachungen GmbH erneut zu herausragenden Bonität

Ihren Kunden Sicherheit zu bieten ist der Topp Bedachungen GmbH aus Hamm sehr wichtig. Mit der wiederholten Auszeichnung mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert beweist das Unternehmen auch seine finanzielle Stärke und kann das Vertrauen ihrer Kunden weiter stärken.

Im Januar überreichte Christian Samoray von der Creditreform Hamm Samoray KG die begehrte Auszeichnung an Peter und Fabian Micke. Damit gehört die Topp Bedachungen GmbH zu dem exklusiven Kreis von nur 2 % aller deutschen Unternehmen, welche die strengen Kriterien für die Vergabe des CrefoZert erfüllen.

Schon seit dem Jahr 2000 ist die Topp Bedachungen GmbH die richtige Wahl, wenn es um Arbeiten rund ums Dach geht. Zum Leistungsportfolio gehören neben sämtlichen Dacheindeckungen und -entwässerungen die Fassadenbekleidung, alle Reparatur- und Wartungsarbeiten und die Integration von Gauben oder Dachfenstern. Ein Tätigkeitsfeld, das immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist die energetische Dachsanierung. Das Hammer Familienunternehmen steht ihren Kunden mit langjähriger Erfahrung und Expertise zur Seite, um ihr Dach nach den neuesten energetischen Standards fit für die Zukunft zu machen. Dazu gehört selbstverständlich auch die Beratung, welche staatlichen Fördermittel für das zu verwirklichende Projekt genutzt werden können.

Ein recht neues und stetig wachsendes Geschäftsfeld ist die Sicherheitseinrichtung auf Dächern, ein Thema, das gerade durch die Vielzahl an Anlagen zur Nutzung erneuerbarer Energien immer mehr in den Fokus rückt. Das Hammer Unternehmen ist in diesem Bereich zertifiziert und empfiehlt seinen Kunden das beste System für ihre Ansprüche.

Die Topp Bedachungen GmbH ist fast ausschließlich für die öffentliche Hand tätig, steht aber auch privaten Kunden mit ihrer Kompetenz und 15 zuverlässigen und motivierten Mitarbeitern zu Seite.

Sind Sie auch interessiert an unserem Zertifikat für hervorragende Bonität?

Um das begehrte CrefoZert zu erhalten, muss Ihr Unternehmen höchsten Anforderungen im Bereich Liquidität und Zahlungsfähigkeit entsprechen. Nur zwei Prozent aller deutschen Firmen halten diesen strengen Richtlinien stand und erhalten das Siegel. In drei Schritten überprüfen wir folgende Kriterien:

1. Zuerst erstellt Creditreform einen umfangreichen Bonitätsindex. Er setzt sich aus dem bisherigen Zahlungsverhalten des Unternehmens und verschiedenen offiziellen Informationen aus dem Debitorenregister Deutschlands zusammen.

2. Als weiteres Entscheidungsmerkmal werden die Bilanzen des Unternehmens herangezogen. Zur Prüfung kommen sowohl vergangene Geschäftsjahre als auch das laufende. Mindestens zwei vollständige Bilanzen werden dabei ausgewertet und bis ins Detail beurteilt. Nur die besten Finanzkennzahlen können die Prüfer überzeugen.

3. Zuletzt steht ein Termin zum Gespräch im Unternehmen selbst an. Dabei liegen Planungszahlen und die aktuellen Vorgänge vor, werden besprochen und bewertet.

Möchten Sie auch die begehrte Auszeichnung erhalten? Melden Sie sich gerne bei uns.