Bonitätszertifikat erneut für Böhrer Baumaschinen GmbH & Co. KG, Walldürn

Nachdem das Unternehmen Böhrer Baumaschinen GmbH & Co. KG, Walldürn, bereits im Jahr 2019 sein erstes Bonitätszertifikat erhalten hatte, entschied es sich nun erneut die ausgezeichnete Bonität zertifizieren zu lassen. Am Mittwoch, den 17. August 2021 überreichte Sven Kaltschmitt, Kundenberater von Creditreform Heidelberg, auf dem Gelände des Unternehmens dem Geschäftsführer, Marc Braun, die Urkunde. Mit der Verleihung des »CrefoZert« bescheinigt Creditreform Heidelberg zum wiederholten Male dem Unternehmen eine ausgezeichnete Bonität.

Mit über 50 Jahren im Bereich Baumaschinenvermietung, - Service und -Verkauf bietet die Böhrer Baumaschinen GmbH & Co. KG langjährige Unternehmenserfahrung in fachlicher Kompetenz und technischem Know-how.

Seit der Gründung des Familienunternehmens durch Otto Böhrer im Jahr 1966 in Walldürn, kamen sechs weitere Niederlassungen in Weilheim / Teck, Villingendorf, Heising sowie Hockenheim, Erlensee und Kitzingen hinzu. Damit deckt das Unternehmen die Regionen Baden-Württemberg, Hessen und Bayern ab.

Die konsequent vorgelebte Unternehmensphilosophie beinhaltete von Anfang an sowohl technische Expertise als auch ein besonderes Eingehen auf Kundenwünsche und -vorstellungen. „Wir sehen uns nicht nur als Baumaschinen-Spezialist, sondern auch als Ihr Servicepartner und -berater in allen Fragen rund um Baumaschinen.“

Weitere Informationen finden Sie hier: www.boehrer-baumaschinen.de