Creditreform Bonitätszertifikat erstmals für Schmid Handelsgesellschaft mbH, Reichartshausen

Am Dienstag, den 14. September 2021 wurde die Schmid Handelsgesellschaft mbH mit dem Bonitätszertifikat »CrefoZert« ausgezeichnet. Oliver Dangmann, Geschäftsführer von Creditreform Heidelberg, überreichte auf dem Gelände des Unternehmens dem Geschäftsführer, Herrn Michael Schmid, die Urkunde. Mit der Verleihung des »CrefoZert« bescheinigt Creditreform Heidelberg dem Unternehmen eine ausgezeichnete Bonität.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Verwertung, Versteigerung und Sonderverkäufe in der Möbelbranche. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Verkauf von Betten.

Was die Durchführung von Sonderverkäufen angeht, beispielsweise vor Umbaumaßnahmen, Jubiläen, Generationswechsel sowie bei Geschäftsaufgaben oder –übergaben, ist die Schmid Handelsgesellschaft einer der erfahrensten Dienstleister in der Möbel- und Bettenbranche. Zu ihren Leistungen gehören unter anderem die Analyse der „Ist-Situation“ ihrer Kunden, die Beratung und Begleitung bei betriebswirtschaftlichen Fragen oder Finanzierungsgesprächen, die Versteigerung und der Verkauf sowie die Abrechnung und regelmäßige Analysen von Umsatz und Rendite.

Kunden werden hier rund um alle Marketingaktivitäten beraten, inklusive Aufnahme von professioneller Fotos, Konkurrenzbeobachtung und Rechnungskontrolle der Werbemaßnahmen.

Auch die Mitarbeiter der Schmidt Handelsgesellschaft mbH werden auf die besonderen Anforderungen des Verkaufs vorbereitet und erhalten regelmäßig Schulungen zu Verkaufstechniken und unterstützen die Kunden bei ihren entsprechenden Verkaufsaktivitäten.

Das Unternehmen ist stetig dabei sich zu vergrößern und sucht unterschiedliche neue Mitarbeiter in den Bereichen Verkauf, Büromanagement und E-Commerce.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie hier: www.schmid-auktionen.de