Creditreform Herford

ibH Schepper GmbH & Co. KG mit CrefoZert ausgezeichnet

Im Jahr 2020 wurde das Unternehmen IbH Schepper GmbH & Co. KG durch die Creditreform Herford und Minden mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet.

Als Logistikunternehmen mit Sitz in Herford liegt der Fokus von IbH auf der Entwicklung unternehmensspezifischer innovativer Konzepte im Bereich der Intralogistik. Das Team von IbH aus erfahrenen und qualifizierten Logistikplanern berät ganzheitlich und neutral im Zuge der Weiterentwicklung, Restrukturierung und Digitalisierung der Intralogistik. Ein wesentliches Kernthema ist, neben den individuellen, auf den Kunden zugeschnittenen Lösungen, die Etablierung eines wirtschaftlich umsichtigen Handelns.

Mit diesem Crefo Zertifikat 2020 signalisiert IbH Ihren Kunden, dass Sie auch in finanzieller Hinsicht einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite haben.  Der Erhalt eines solchen Zertifikates bedarf höchsten Anforderungen im Bereich Liquidität und Zahlungsfähigkeit. Lediglich 2 % der deutschen Firmen erhalten nach strenger Prüfung der Richtlinien besagtes und begehrtes Siegel.

Geschäftsführer Marko Schepper freut sich über die Verleihung des Bonitätszertifikates durch Creditreform Herford und Minden, „es bestätigt unsere solide finanzielle Basis und unsere auf Stabilität und Sicherheit ausgerichtete Unternehmenspolitik“.

Die Firma IbH Schepper weist ein ausgezeichnetes Bilanzrating sowie eine hervorragende Bonität auf und erfüllt damit alle Zertifizierungskriterien für das CrefoZert.

Eine gute Bonität stärkt die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern – allerdings nur, wenn diese auch bekannt ist:

Mit CrefoZert erhalten Unternehmen eine Bescheinigung darüber, dass ihr geschäftliches Verhalten einwandfrei ist und die Prognose für die Zukunft positiv.

Weitere Informationen über IbH Schepper GmbH & Co. KG erhalten Sie unter www.ibh-herford.de.