News-Details

v.l. Achmed Haddou (Geschäftsführer emtrion GmbH), Daniel Bär (Creditreform Karlsruhe)

CrefoZert für emtrion GmbH

emtrion GmbH aus Stutensee erhält das begehrte Bonitätszertifikat CrefoZert

Erstmals konnte Creditreform Karlsruhe der emtrion GmbH das Bonitätszertifikat CrefoZert verleihen. Die Auszeichnung wurde heute (28.03.2023) an den Geschäftsführer Achmed Haddou (links im Bild) überreicht.

Das neu zertifizierte Unternehmen hat seine besondere wirtschaftliche Stabilität und finanzielle Stärke unter Beweis gestellt. Das schafft Vertrauen – nicht nur bei den eigenen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, sondern auch bei Banken und Kapitalgebern. Das international einsetzbare Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert bestätigt der emtrion GmbH eine ausgezeichnete Bonität, ein tadelloses geschäftliches Verhalten und eine positive Prognose für die Zukunft.

emtrion bietet ein großes Spektrum an Software-Dienstleistungen rund um eingebettete Systeme. Die unterschiedlichsten Anwendungen wie Steuerung, Regelung, Überwachung, Monitoring, HMI und vieles mehr werden unterstützt. Ebenso unterstützt das Unternehmen die unterschiedlichsten Hardware Komponenten, von emtrion selbst, vom Kunden beigestellt oder COTS.

Immer häufiger müssen Embedded Systeme in industriellen Umgebungen heute Echtzeitanforderungen erfüllen. Mit Lösungen wie Xenomai oder Preempt_RT bietet emtrion unterschiedliche Ansätze, um die Anforderungen an Echtzeitsystemen zu erfüllen.

Wenn Sie mehr erfahren wollen, folgen Sie diesem Link zur Webseite des Unternehmens

Sie möchten mehr über CrefoZert und die Zertifizierungskriterien erfahren?
Jetzt informieren unter CrefoZert | Creditreform.