LIONS-Unterstützerkreis wächst weiter – Creditreform ab sofort Business-Partner

Partnerschaft mit PS Karlsruhe LIONS

Am 30. September starten die PS Karlsruhe LIONS in ihre siebte Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA. Die Vorbereitungen für die neue Spielzeit laufen indes bereits seit Monaten. Neben den sportlichen Aspekten steht hier insbesondere der Kontakt mit den Sponsoren im Fokus. Neu im Kreis der LIONS-Förderer ist die Firma Creditreform Karlsruhe Bliss GmbH & Co. KG. Als eine von über 160 europäischen Geschäftsstellen des Verbands der Vereine Creditreform e.V. hat sie ihren Sitz in der Kriegsstraße – im Zentrum der Fächerstadt und nicht weit von der Lina-Radke-Halle, der Heimspielstätte des „Karlsrudels“.

Während die LIONS auf Tradition seit 1961 zurückblicken, sind es bei Creditreform bereits ganze 144 Jahre. Seine Expertise kombiniert das Unternehmen mit neuesten Technologien und schafft auf diese Weise innovative und zukunftsfähige Lösungen. So bietet Creditreform ihren Kunden seriöse Bonitätsprüfung sowie Risikobewertung und ermöglicht ihnen, wertvolle Geschäftsbeziehungen mit potenziellen Partnern aufzubauen. Die Identifizierung von Marktpotenzialen gehört ebenfalls zum Angebot, genauso wie die Realisierung offener Forderungen.

Zielorientierte Zusammenarbeit und Verlässlichkeit sind wichtige Bestandteile des Leitbilds der Creditreform. Werte, für die auch Karlsruhes Basketball- Aushängeschild steht. Die LIONS freuen sich auf die beschlossene Partnerschaft.