News-Details

v.l. Peer Giemsch (Geschäftsführer) Saskia Formica (Creditreform)

„CrefoZert“ Bonitätssiegel für Pro-Liberis gGmbH

Pro-Liberis gGmbH aus Karlsruhe für hervorragende Bonität zertifiziert

Nur zwei Prozent der vier Millionen Unternehmen in Deutschland erfüllen die strengen Kriterien für die Vergabe des Bonitätszertifikats der Creditreform AG, das CrefoZert. Eines davon ist die Pro-Liberis gGmbH aus Karlsruhe. Saskia Formica von der Creditreform Karlsruhe überreichte das CrefoZert jetzt an den Geschäftsführer Peer Giemsch. Die gemeinnützige Gesellschaft unterstützt Familien darin, ihre individuellen Lebensentwürfe zu realisieren insbesondere die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu ermöglichen. Pro-Liberis betreibt insgesamt 22 Kindergärten und einen Heilpädagogischen Fachdienst. Zahlreiche Kindergärten entwickeln sich zu "Kinder- und Familienzentren". Diese bieten zusätzlich zur Betreuung, Bildung und Erziehung der Kinder auch niederschwellige Angebote für den umliegenden Sozialraum und richten sich somit an die gesamte Familie.Mit dem Bonitätszertifikat von Creditreform setzt das Unternehmen gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen ein Zeichen und präsentiert sich als zuverlässiger Partner gegenüber Geschäftspartnern, den Familien aber auch Mitarbeitern. Creditreform Karlsruhe gratuliert zu diesem Erfolg und wünscht weiterhin eine erfolgreiche Arbeit.

Hier geht´s zur Unternehmenswebseite

Sie möchten mehr über CrefoZert und die Zertifizierungskriterien erfahren?
Jetzt informieren unter CrefoZert | Creditreform.