Weitblick, Fokus, Effizienz Unabhängigkeit - ausgezeichnet!

Die HEINZ-GLAS Gruppe zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Glasflakons für die Kosmetikindustrie. Ihre finanzielle Stabilität sichert sie durch konstantes Risikomanagement mit Creditreform.

Über das Unternehmen
Herstellung und Veredelung von Glasflakons und Verschlüssen für die Parfüm- und Kosmetikindustrie

Zusammenarbeit mit Creditreform Bayreuth seit 01.11.1935

Heinz Glas - HEINZ-GLAS

Creditreform-Lösung

Wirtschaftsinformationen 

Wirtschaftsauskunft

CrefoZert

Kundennutzen

  • Verbesserte Entscheidungsgrundlagen
  • Ersteinschätzung der Bonität von Neukunden
  • Ausgezeichnete Verhandlungspostition gegenüber Lieferanten

ADDICTED TO GLASS
Die HEINZ-GLAS Group blickt auf eine beeindruckende Familientradition zurück, die bis ins Jahr 1523 reicht. Heute zählt das Unternehmen zu den weltweit führenden Herstellern von Glasflakons und Tiegeln für die Parfüm- und Kosmetikindustrie. Mit rund 4.000 engagierten Mitarbeitern an 18 Standorten weltweit realisiert die HEINZ-GLAS Group einzigartige Lösungen, die die Wünsche ihrer Kunden auf höchstem Niveau erfüllen.

Seit vielen Jahren sind die Wirtschaftsinformationen von Creditreform ein unverzichtbarer Bestandteil des internen Risikomanagements bei der HEINZ-GLAS Group. Dank umfassender Analysen werden Neukunden und -lieferanten in Echtzeit gründlich geprüft, während auch bestehende Geschäftsbeziehungen regelmäßig einer sorgfältigen Überprüfung unterzogen werden. Die Lösungen von Creditreform liefern dabei detaillierte Einblicke in die finanzielle Lage der Geschäftspartner und ermöglichen der HEINZ-GLAS Group fundierte Entscheidungen sowie eine starke Verhandlungsposition.

Um die eigene finanzielle Stabilität zu unterstreichen und ihre Marktposition zu festigen, lässt sich die HEINZ-GLAS Group bereits seit über einem Jahrzehnt mit dem CrefoZert von Creditreform auszeichnen. Dieses Zertifikat bestätigt dem Unternehmen eine exzellente Bonität und dokumentiert gegenüber Geschäftspartnern die finanzielle Solidität. Dadurch kann HEINZ-GLAS beispielsweise gegenüber Lieferanten auf Sicherheiten verzichten und höhere Kreditlimite in Anspruch nehmen.

Diese strategische Partnerschaft mit Creditreform unterstützt die HEINZ-GLAS Group nachhaltig darin, Vertrauen im Markt aufzubauen und ihre jahrhundertealte Tradition als verlässlicher Partner der Parfüm- und Kosmetikindustrie fortzusetzen.

CrefoZert für die eigene Finanzkommunikation nutzen

Nutzen Sie CrefoZert für Ihr Marketing, indem Sie Ihre gute Bonität aktiv kommunizieren. Sie interessieren sich für eine Auszeichnung mit CrefoZert?

Jetzt informieren