CrefoZert

Creditreform Oldenburg verleiht Bonitätszertifikat an die DMS GmbH Dienstleistung – Montage - Stahlbau

Eine ausgezeichnete Bonität bescheinigt die Creditreform Oldenburg Bolte KG der DMS GmbH in Rastede mit der Verleihung des Creditreform Bonitätszertifikats (CrefoZert).

Als verlässlicher Partner mit innovativen Systemen und Service-Lösungen ist die DMS GmbH seit 1998 führend in der Umwelttechnik. Schwerpunkt sind Anwendungen in den Bereichen Abwasser-, Abluft-, oder Abfallbehandlungsanlagen sowie im Bereich der erneuerbaren Energien. Ob Aerosol-Abscheider, Magnesium-Transferanlage , Kläranlagen oder Pumpwerke – das Unternehmen ist auf individuelle Lösungen für anspruchsvolle und herausfordernde Projekte spezialisiert.
Der Schweißfachbetrieb ist nach DIN EN 1090 EXC2 und DIN EN ISO 3834 zertifiziert und ist Fachbetrieb nach WHG auch für die Bereiche JGS und Biogasanlagen.

Im Bereich des Anlagenbaus fertigt die DMS GmbH regelmäßig Kläranlagen- und Pumpwerksausrüstungen aus rostfreiem Stahl (Edelstahl).
Betriebssicherheit und Maschinenoptimierung stehen dabei genauso im Fokus wie die eigentliche Reparatur oder die Wartung einer Maschine. Dokumentiert wird dieser Service auf Formblättern unseres QM-Systems.

Um diese qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat sich die DMS GmbH ihre ausgezeichnete Bonität durch Creditreform bestätigen lassen und gehört damit zu den zwei Prozent der wirtschaftlich relevanten Unternehmen in Deutschland, die diese Kriterien erfüllen.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden.
Die DMS GmbH erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.