Creditreform Leipzig

Ausgezeichnete Bonität: ITG Systems IT-Solution GmbH zum sechsten Mal mit CrefoZert ausgezeichnet

Damit bescheinigt die Creditreform Leipzig Niedenzu KG dem Leipziger Unternehmen erneut eine hervorragende Bonität, ein tadelloses geschäftliches Verhalten und eine positive Prognose für die Zukunft.

Die ITG Systems IT-Solution GmbH realisiert seit 2007 Projekte für gewerbliche und private Kunden auf dem Gebiet der Gebäudetechnik, insbesondere des elektrotechnischen Anlagenbaus. Das Unternehmen bietet Komplettlösungen, beginnend mit der Planung, Ausführung, Wartung bis hin zur Schulung, in den Bereichen Installation-, Informations- und Datentechnik für Industrie, Gewerbe und Haushalt aus einer Hand.  Über fünfzehn Jahre Erfahrung, das Know-how der Angestellten und ein zertifiziertes Managementsystem ermöglichen die Arbeit und die Umsetzung der Kundenprojekte auf höchstem Niveau.  Vertrauen und Verlässlichkeit sind die Basis für langjährige Partnerschaften und Zusammenarbeit.

Eine gute Bonität steht in der Geschäftswelt für Stabilität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit. Seit 2018 stellt die ITG Systems IT-Solution GmbH, mit dem strengen Zertifizierungsverfahren zum CrefoZert, ihre Bonität jährlich auf den Prüfstand. Die hohen Anforderungen an Bonität, Rating, Geschäftslage und Zukunftsperspektiven wurden auch in diesem Jahr erfüllt.

„Der transparente Umgang mit der eigenen wirtschaftlichen Situation schafft Vertrauen und bildet die Grundlage für langfristig erfolgreiche Geschäftsbeziehungen – nicht nur mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, sondern auch mit Banken oder Kapitalgebern“, so Anett Hesse, Prokuristin der Creditreform Leipzig Niedenzu KG. „Wir gratulieren zum sechsten CrefoZert!“

Mehr zu ITG Systems IT-Solution GmbH

Foto Creditreform: Werner Hüller, Geschäftsführer ITG Systems IT-Solution GmbH

Über CrefoZert

Zur Sicherung des Qualitätsstandards wird das Zertifikat nur für den Zeitraum von einem Jahr verliehen und die Bonität des Unternehmens permanent überwacht. Das stellt sicher, dass die Zertifizierungskriterien dauerhaft eingehalten werden.

Zertifizierte Unternehmen der Region Leipzig