Creditreform Leipzig

Regionales: ARE Deutzen GmbH besticht erneut mit hervorragender Bonität

Die ARE Deutzen GmbH kann auch in diesem Jahr mit einer hervorragenden Bonität und wirtschaftlicher Stabilität überzeugen.

Am 30. November 2021 wurde dem Unternehmen zum wiederholten Mal von der Creditreform Leipzig Niedenzu KG das Bonitätszertifikat CrefoZert verliehen. Die ARE Deutzen GmbH gehört damit zu einem ausgewählten Kreis deutscher Unternehmen, die für ihre außergewöhnlich gute Bonität und solide Geschäftsentwicklung ausgezeichnet werden.

Die strengen Kriterien des dreistufigen Prüfungsprozesses erfüllen nur rund 2 Prozent aller deutschen Unternehmen. Nach der professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG werden die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft ausgewertet. Es folgt als dritte Stufe die Beurteilung der aktuellen Situation und der Zukunftsperspektiven des Unternehmens. Die ARE Deutzen GmbH erfüllt erneut alle Anforderungen in höchstem Maß und stärkt damit ihre führende Position am Markt.

Altlastensanierung, Revitalisierung und Entsorgung stehen für die Initialen der ARE Deutzen GmbH und zeichnen den Marktführer im Bereich der thermischen Bodenbehandlung aus. Die Kernkompetenz des Unternehmens beruht auf der über 25-jährigen Erfahrung in der Behandlung von komplex belasteten mineralischen Abfällen am westsächsischen Standort in Deutzen. Kunden aus dem Inland und dem europäischen Ausland sowie eine Vielzahl namhafter Industrieunternehmen schätzen diese fachliche Kompetenz, das Verantwortungsbewusstsein und die Zuverlässigkeit des Unternehmens und seiner Mitarbeiter. Die Einhaltung gesetzlicher Normen, ein hohes Umweltbewusstsein sowie ein klares Qualitätsmanagement gehören zu den Grundprinzipien der ARE Deutzen GmbH und sind ein Garant für absolute Sicherheit bei der Ausführung sämtlicher Projekte.

„Die Beurteilung und Bewertung unserer Bilanzdaten durch Creditreform ist Teil unseres Liquiditätsmanagements und zeigt unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern, dass wir auch mittel- und langfristig ein zuverlässiger Partner sind“, so Jürgen Thiel, Geschäftsführer der ARE Deutzen GmbH.

Über CrefoZert

Zur Sicherung des Qualitätsstandards wird das Zertifikat nur für den Zeitraum von einem Jahr verliehen und die Bonität des Unternehmens permanent überwacht. Das stellt sicher, dass die Zertifizierungskriterien dauerhaft eingehalten werden.

Zertifizierte Unternehmen der Region Leipzig