Creditreform Leipzig

Regionales: ARE Deutzen GmbH überzeugt erneut mit hervorragender Bonität

Die ARE Deutzen GmbH wurde zum wiederholten Mal von der Creditreform Leipzig Niedenzu KG mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet. Das Unternehmen besticht nicht nur seit Jahren mit einer herausragenden Bonität und exzellenter Finanzstruktur, sondern auch mit einer enormen fachlichen Kompetenz.

Altlastensanierung, Revitalisierung und Entsorgung stehen für die Initialen der ARE Deutzen GmbH und zeichnen den Marktführer im Bereich der thermischen Bodenbehandlung aus. Die langjährige Erfahrung, die Zuverlässigkeit und das Verantwortungsbewusstsein der Mitarbeiter und die Verlässlichkeit der technischen Anlage sind der Garant für die fachgerechte Behandlung von belasteten mineralischen Abfällen. Die Einhaltung gesetzlicher Normen, ein hohes Umweltbewusstsein, sowie ein klares Qualitätsmanagement gehören zu den Grundprinzipien der ARE Deutzen GmbH und garantieren die korrekte und sichere Ausführung sämtlicher Projekte.

„Für uns gehören Umweltbewusstsein, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit einfach zusammen“, so Jürgen Thiel, Geschäftsführer der ARE Deutzen GmbH. „Um unsere Bonität und damit unsere Geschäftstätigkeit jederzeit zu gewährleisten, haben wir ein umfangreiches Liquiditätsmanagement installiert. Die unabhängige Bewertung unseres Unternehmens durch Creditreform und die Zertifizierung mit dem CrefoZert sind seit acht Jahren Teil dieses Prozesses. Die Zertifizierung signalisiert unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern, dass wir mittel- und langfristig ein zuverlässiger Partner sind.“

Das CrefoZert wird von Creditreform nach einem umfangreichen Prüfungsprozess vergeben. Maßgeblich für die Bewertung ist die aktuelle Bonität, der Jahresabschluss, spezifische Kennzahlen und die Zukunftsperspektiven des jeweiligen Unternehmens. Zur Sicherung des Qualitätsstandards wird das Zertifikat nur für den Zeitraum von einem Jahr verliehen und die Bonität des Unternehmens permanent überwacht. Das stellt sicher, dass die Zertifizierungskriterien dauerhaft eingehalten werden.

Mehr zur ARE Deutzen GmbH

Foto Creditreform: Jürgen Thiel, Geschäftsführer, ARE Deutzen GmbH