Regionales: Digitale Kompetenz und hervorragende Bonität

forcont business technology gmbh erneut mit Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet

30 Jahre Know-how und Erfahrung – die Firma forcont business technology gmbh entwickelt und vermarktet seit 1990 digitale Lösungen zur Steuerung und Optimierung kaufmännischer und technischer Geschäftsprozesse. Neben standardisierten Produkten setzt das Unternehmen auf individuelle Lösungen und spezielle Cloud-Dienste, um die digitale Erfassung, Verwaltung, Speicherung, Aufbewahrung und Bereitstellung jeglicher Daten und Dokumente effektiver und effizienter zu gestalten.

Ganz einfach gesagt, das Unternehmen digitalisiert Unternehmensprozesse, verbessert die Zusammenarbeit und bringt "alles in beste Ordnung". Das moderne Softwarehaus besticht allerdings nicht nur durch seine digitale Kompetenz, sondern überzeugt aktuell mit einer ausgezeichneten Bonität. Am 6. Dezember 2020 wurde das Leipziger Unternehmen daher zum zweiten Mal in Folge von der Creditreform Leipzig Niedenzu KG mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet.

Grundlage des umfangreichen Zertifizierungsverfahrens sind die aktuelle Unternehmensbilanz, die Creditreform Wirtschaftsauskunft mit dem Bonitätsindex und spezifische Kennzahlen zur Entwicklung und den Perspektiven des Unternehmens. Erneut konnte die forcont business technology gmbh überzeugen und mit der Zertifizierung ihre finanzielle Leistungsfähigkeit und den soliden unternehmerischen Entwicklungskurs belegen.

Für die mehr als 60 Mitarbeiter und Kooperationspartner sowie die vielen namhaften Unternehmen und Einrichtungen aus Deutschland und Europa, die die Anwendungen und Services der forcont business technology gmbh nutzen, ist das CrefoZert ein positives Signal und ein entscheidender Impuls für eine künftige vertrauensvolle und sichere Zusammenarbeit.

Mehr zur Firma forcont business technology gmbh unter: https://www.forcont.de/

Über CrefoZert

Zur Sicherung des Qualitätsstandards wird das Zertifikat nur für den Zeitraum von einem Jahr verliehen und die Bonität des Unternehmens permanent überwacht. Das stellt sicher, dass die Zertifizierungskriterien dauerhaft eingehalten werden.

Zertifizierte Unternehmen der Region Leipzig