Creditreform Leipzig

Regionales: EGH Hartha GmbH besticht erneut mit TOP-Bonität

Am 6. Dezember 2021 wurde die EGH Hartha GmbH zum dritten Mal in Folge von der Creditreform Leipzig Niedenzu KG mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet.

Das Bonitätssiegel bescheinigt dem Unternehmen eine hervorragende Bonität sowie sein geschäftlich einwandfreies Verhalten und eine positive Prognose für die Zukunft.

In den über 50 Jahren Firmengeschichte war das nicht immer so. Es gab für den Elektroanlagenbauer mitunter turbulente Zeiten. Mit viel Mut, Durchhaltevermögen und Vertrauen haben Geschäftsführer Stephan Komp und seine 30 Mitarbeiter die EGH Hartha GmbH zu dem gemacht, was sie heute ist: ein verlässlicher Partner im Bereich Elektro- und Schaltanlagenbau. Neben der Planung und dem Betrieb von Stark- und Schwachstromanlagen gehört auch ein eigener Schaltanlagenbau zum Leistungsspektrum des Unternehmens. Aber auch mit Themen, wie Photovoltaik und E-Mobilität beschäftigt sich die EGH. In diesem Jahr wurden auf dem Firmengelände zwei öffentliche E-Ladesäulen errichtet.

„Die Wirtschaftsauskunft, die Unternehmensbilanz und die Anforderungen an das Risikomanagement entsprechen auch in diesem Jahr in besonderem Maße den Voraussetzungen, die für die Erteilung des CrefoZert erforderlich sind,“ so Reiner Niedenzu, Geschäftsführer der Creditreform Leipzig Niedenzu KG. „Wir freuen uns, Herrn Stephan Komp und sein Team für die erfolgreiche Arbeit auszeichnen zu können.“

„Das CrefoZert zeigt unsere stabile Unternehmensentwicklung und solide Finanzstruktur“, erklärt Geschäftsführer Stephan Komp.  „Unseren Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Mitarbeitern signalisiert das Bonitätszertifikat, dass sie mit uns einen Partner haben, der mittel- und langfristig Stabilität, Sicherheit und damit auch für zukünftige Geschäfte sichere Perspektiven bietet. Das schafft enormes Vertrauen zu Interessenten und Kunden.“

Mehr über EGH Hartha GmbH

Über CrefoZert

Zur Sicherung des Qualitätsstandards wird das Zertifikat nur für den Zeitraum von einem Jahr verliehen und die Bonität des Unternehmens permanent überwacht. Das stellt sicher, dass die Zertifizierungskriterien dauerhaft eingehalten werden.

Zertifizierte Unternehmen der Region Leipzig