Creditreform Leipzig

Regionales: Erneut TOP-Bonität für KLG24 Logistik GmbH

Die KLG24 Logistik GmbH wurde zum zweiten Mal von der Creditreform Leipzig Niedenzu KG mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet. Die Auszeichnung wird ausschließlich an Firmen verliehen, die keinerlei Bonitätsrisiken erkennen lassen.

Nur rund 2 Prozent aller deutschen Unternehmen können diese Zertifizierung aufgrund der anspruchsvollen Vergabekriterien erlangen.

Die Basis bildet der Creditreform Bonitätsindex, der einen Wert zwischen 100 und 249 aufweisen muss.  Zudem werden die vollständigen Jahresabschlüsse der letzten beiden Jahre geprüft. Abschließend erfolgt eine Analyse der aktuellen Situation des Unternehmens sowie der Blick auf zukünftige Investitionen und Entwicklungen. Die KLG24 Logistik GmbH erfüllte alle Kriterien in besonderem Maße.

„Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind die Markenzeichen der KLG24 GmbH“, so Anett Hesse, Prokuristin der Creditreform Leipzig Niedenzu KG.  „Mit dem CrefoZert zeigt das Leipziger Unternehmen neben seiner hervorragenden fachlichen Kompetenz und Leistungsfähigkeit auch seine starke Finanzkraft und Beständigkeit. Das schafft Vertrauen gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und den eigenen Mitarbeitern.

KLG24 Logistik GmbH

Foto Creditreform: Max Grünwoldt, Gesellschafter KLG24 Logistik GmbH

Über CrefoZert

Zur Sicherung des Qualitätsstandards wird das Zertifikat nur für den Zeitraum von einem Jahr verliehen und die Bonität des Unternehmens permanent überwacht. Das stellt sicher, dass die Zertifizierungskriterien dauerhaft eingehalten werden.

Zertifizierte Unternehmen der Region Leipzig