Creditreform Leipzig

Regionales: Erneute CrefoZert Auszeichnung für rotstahl GmbH

Zum zweiten Mal in Folge wurde die rotstahl GmbH am 22. Oktober 2020 von der Creditreform Leipzig Niedenzu KG mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet

Das Unternehmen aus Bad Lausick weist erneut ein ausgezeichnetes Bilanzrating sowie eine hervorragende Bonität auf und erfüllt damit alle Zertifizierungskriterien.

Neben einer ausführlichen Jahresabschlussanalyse der letzten Geschäftsjahre durch die Creditreform Rating AG fließen in die Bewertung auch der aktuelle Bonitätsindex aus der Creditreform Datenbank und eine detaillierte Befragung der Geschäftsleitung zu unternehmensinternen Kennzahlen und Zukunftsperspektiven ein. Die rotstahl GmbH überzeugt auch in diesem Jahr und signalisiert mit der Auszeichnung ihren Kunden und Geschäftspartnern, dass sie es mit einem gesunden und soliden Unternehmen zu tun haben.

„Mit der heutigen Zertifizierung konnten wir unser Vorjahresergebnis noch einmal deutlich verbessern. Es macht mich stolz, mit der über die Jahre erarbeiteten Unternehmensposition auch Sicherheit und Stabilität für unsere Mitarbeiter, Kunden sowie Geschäftspartner gewährleisten zu können“, so André Trautner, Geschäftsführer der rotstahl GmbH.

Über rotstahl GmbH

rotstahl® steht für hochwertige Stahlmöbel und Stahlschränke. Das Unternehmen konzipiert und fertigt verschiedene Arten von Schränken, Spinden und Schließfächern speziell auf die besonderen Anforderungen der Kunden abgestimmt. In Betrieben, bei Rettungskräften, in Schulen und Freizeiteinrichtungen kommen unterschiedliche Garderoben- und Schulspinde sowie Feuerwehrschränke zum Einsatz. Das Kerngeschäft Spinde und Schließfächer erweitert die rotstahl GmbH durch kontinuierliche Produktentwicklungen, wie Notebook-/Laptopschränke, Handy-Ladestationen oder Tabletwagen. So gelingt dem Unternehmen der Wandel vom vermeintlich langweiligen, grauen Blechspind zu flexiblen, bunten Funktionsmöbeln, die in immer neue Lebensbereichen Einzug halten.

Über CrefoZert

Zur Sicherung des Qualitätsstandards wird das Zertifikat nur für den Zeitraum von einem Jahr verliehen und die Bonität des Unternehmens permanent überwacht. Das stellt sicher, dass die Zertifizierungskriterien dauerhaft eingehalten werden.

Zertifizierte Unternehmen der Region Leipzig