Creditreform Leipzig

Regionales: Erstklassige Bonität und Auszeichnung für die YceSystems Nettec AG

Die YceSystems Nettec AG wurde am 19. August 2021 zum wiederholten Mal von der Wirtschaftsauskunftei Creditreform Leipzig mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet.

Der IT- Dienstleister aus Schkeuditz konnte die positive wirtschaftliche Entwicklung der letzten Jahre fortsetzen und gehört zu einer bekannten und festen Größe in den Segmenten Finance, Automotive, Public Sector und Technology.

Zu den wichtigsten Kunden der YceSystems Nettec AG zählen deutsche Banken, deutsche Automobilhersteller, regional und überregional tätige Telekommunikationsanbieter sowie weltweit tätige Industriekonzerne. Die Kerngeschäftsfelder des Unternehmens umfassen die Bereitstellung und Implementierung von IT-Infrastrukturen (Verkabelung, Hard- und Software), die Beratung, Entwicklung, Pflege und den Betrieb von IT Applikationen, Migrationsprojekte und ein Full-Service IT-Outsourcing sowie den komplexen Industrieservice, von der Bereitstellung von Daten-, Bus- und Strominfrastrukturen über Konstruktionsbauteile bis hin zum Neu-, Aus- oder Umbau von Fertigungseinheiten inkl. Stahlbau und Pneumatik.

Ihre finanzielle und wirtschaftliche Kompetenz stellt die YceSystems Nettec AG seit 2013 einmal jährlich mit dem anspruchsvollen Zertifizierungsprozess unter Beweis. Maßgeblich für die Bewertung ist die aktuelle Bonität, der Jahresabschluss, spezifische Kennzahlen und die Zukunftsperspektiven des Unternehmens. Das Zertifikat wird nur für den Zeitraum von einem Jahr verliehen und die Bonität des Unternehmens permanent überwacht. Das stellt sicher, dass die Zertifizierungskriterien dauerhaft eingehalten werden.

Wir sind sehr stolz, dass Creditreform uns erneut mit dem CrefoZert ausgezeichnet hat. Das Bonitätszertifikat ist auch ein Beleg für die konstant gute Leistung unseres Teams in diesen un­gewöhnlich herausfordernden Zeiten“, so Peter Schendera, CEO der YceSystems Nettec AG. „Mit dem Bonitätssiegel haben unsere Kun­den, Lieferanten und Partner den ob­jektiven Nachweis, dass wir ein zuver­lässiger und vertrauenswürdiger Partner sind, mit dem sie auch langfristig erfolg­reich sein werden.“

www.ysnag.com

Über CrefoZert

Zur Sicherung des Qualitätsstandards wird das Zertifikat nur für den Zeitraum von einem Jahr verliehen und die Bonität des Unternehmens permanent überwacht. Das stellt sicher, dass die Zertifizierungskriterien dauerhaft eingehalten werden.

Zertifizierte Unternehmen der Region Leipzig