Creditreform Leipzig

Regionales: ITG Systems IT-Solution GmbH erneut mit Bonitätszertifikat ausgezeichnet

Bereits zum dritten Mal hat die Creditreform Leipzig Niedenzu KG der Firma ITG Systems IT-Solution GmbH am 8. Juni 2020 das Bonitätszertifikat CrefoZert verliehen.

Nach der ersten erfolgreichen Auszeichnung im Mai 2018 und der Folgezertifizierung 2019 stellte sich das Leipziger Unternehmen erneut dem umfangreichen Zertifizierungsprozess. Das CrefoZert wird ausschließlich an Unternehmen verliehen, die keinerlei Bonitätsrisiken erkennen lassen. Nur rund 2 Prozent aller deutschen Unternehmen können diese Zertifizierung aufgrund der strengen Vergabekriterien erlangen.

Basis der Zertifizierung ist eine umfassende Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG. Ebenso fließen bei der Prüfung aktuelle Daten aus der Creditreform Wirtschaftsauskunft und der Bonitätsindex ein. Es folgt ein ausführliches Management-Gespräch zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens.

„Mit dem Bonitätssiegel dokumentiert die ITG Systems IT-Solution GmbH gegenüber Geschäftspartnern, Auftraggebern und Mitarbeitern ihre konstante, positive Geschäftsentwicklung und ausgezeichnete Bonität,“ so Reiner Niedenzu, Geschäftsführer der Creditreform Leipzig Niedenzu KG. „Wir freuen uns, Herrn Werner Hüller, Geschäftsführer der ITG Systems IT-Solution GmbH, für die erfolgreiche Arbeit auszeichnen zu können.“

Foto: Creditreform, v.l.n.r. Werner Hüller, Geschäftsführer, ITG Systems IT-Solution GmbH und Reiner Niedenzu, Geschäftsführer Creditreform Leipzig Niedenzu KG

Über ITG Systems IT-Solution GmbH

Die ITG Systems IT Solution GmbH erbringt seit 2007 professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Elektroinstallation, Informations- und Kommunikations-technik sowie Sicherheitstechnik.

Über CrefoZert

Zur Sicherung des Qualitätsstandards wird das Zertifikat nur für den Zeitraum von einem Jahr verliehen und die Bonität des Unternehmens permanent überwacht. Das stellt sicher, dass die Zertifizierungskriterien dauerhaft eingehalten werden.

Zertifizierte Unternehmen der Region Leipzig