Creditreform Leipzig

Regionales: Kulturdenkmal.de GmbH besticht erneut mit ausgezeichneter Bonität

Zum zweiten Mal in Folge wurde die Kulturdenkmal.de GmbH am 31. August 2020 mit dem Creditreform Bonitätszertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet.

Die Kulturdenkmal.de GmbH ist der Immobiliendienstleister für Denkmal- und Neubauimmobilien in Leipzig. Das Unternehmen bietet seinen Kunden innovative Lösungen zur Investition, Kapitalanlage oder Eigennutzung an. Zu den umfangreichen Serviceleistungen zählen neben intensiven Vorgesprächen und Vor-Ort-Besichtigungen auch die unabhängige Beratung im Bereich Steuern und Finanzierung. Die Kulturdenkmal.de GmbH legt dabei sehr viel Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Die Mitarbeiter verstehen sich als Fachberater und langjährig erfahrene Experten und unterstützen Kunden und Interessenten mit Kompetenz und Fachwissen.

Um diese qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat die Kulturdenkmal.de GmbH erneut den anspruchsvollen Zertifizierungsprozess durchlaufen. Geprüft wurde zunächst der aktuelle Creditreform Bonitätsindex. Es folgte eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG sowie die Betrachtung der aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens. Auch in diesem Jahr erfüllt die Kulturdenkmal.de GmbH alle Kriterien und gehört damit zu den 2% der deutschen Unternehmen, die exklusiv für eine außergewöhnlich gute Bonität ausgezeichnet werden.

Über CrefoZert

Zur Sicherung des Qualitätsstandards wird das Zertifikat nur für den Zeitraum von einem Jahr verliehen und die Bonität des Unternehmens permanent überwacht. Das stellt sicher, dass die Zertifizierungskriterien dauerhaft eingehalten werden.

Zertifizierte Unternehmen der Region Leipzig