Regionales: Naunhofer Transportgesellschaft mbH besticht erneut mit starker Bonität

Zum zweiten Mal in Folge wurde die Naunhofer Transportgesellschaft mbH von der Creditreform Leipzig Niedenzu KG mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet.

Das Unternehmen weist erneut eine sehr gute Bonität und hervorragende Bilanzzahlen auf und erfüllt damit alle Zertifizierungskriterien für das begehrte Bonitätssiegel.

Neben einer ausführlichen Jahresabschlussanalyse der letzten Geschäftsjahre durch die Creditreform Rating AG fließen in die Bewertung der aktuelle Bonitätsindex aus der Creditreform Datenbank und eine Beurteilung der aktuellen Situation sowie der Zukunftsperspektiven des Unternehmens ein. Die NTG überzeugt auch in diesem Jahr und signalisiert mit der Auszeichnung ihren Kunden und Geschäftspartnern, dass sie es mit einem gesunden und soliden Unternehmen zu tun haben.

Die Naunhofer Transportgesellschaft mbH ist sowohl etablierter Entsorgungs­fachbetrieb als auch Speditionsunternehmen. Seit der Gründung 2001 ist das Unternehmen stetig gewachsen und hat sein Team als auch seine Infrastruktur strategisch erweitert. Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb befördert und entsorgt die NTG bundesweit alle Arten von Wertstoffen und Abfällen – auch gefährliche oder signierpflichtige. Gleichzeitig bietet die Naunhofer Transportgesellschaft individuelle Transport- und Logistiklösungen an. Fachkenntnis sowie langjährige Erfahrung und kompetente Beratung stehen für den hohen Qualitätsanspruch und das Umweltbewusstsein des Unternehmens.

„Hohe Qualitäts- und Umweltansprüche zeichnen die Naunhofer Transportgesellschaft mbH aus“, so Anett Hesse, Prokuristin der Creditreform Leipzig Niedenzu KG.  „Mit dem CrefoZert zeigt das Unternehmen neben seiner hervorragenden fachlichen Kompetenz und Leistungsfähigkeit auch seine starke Finanzkraft und Beständigkeit. Das schafft Vertrauen gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und den eigenen Mitarbeitern.“

Mehr zum CrefoZert und alle weiteren zertifizierten Unternehmen der Region hier