Creditreform Leipzig

Regionales: Top Bonität für 3zehn Auto Discount GmbH

Die 3zehn Auto Discount GmbH wurde von der Creditreform Leipzig Niedenzu KG erstmalig mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet.

Das Leipziger Unternehmen gehört somit zu den 2 Prozent der deutschen Unternehmen, die eine außergewöhnlich gute Bonität und solide Finanzkraft vorweisen können.

Basis der Zertifizierung ist eine umfangreiche Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer Tochtergesellschaft der Creditreform Gruppe. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens. Alle Kriterien wurden von der 3zehn Auto Discount GmbH in besonderem Maße erfüllt.

„Mit dem CrefoZert möchten wir vor allem kleinen und mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit bieten, die eigene Bonität gegenüber Kunden, Geschäftspartnern, Lieferanten und Banken zu dokumentieren“, so Anett Hesse, Prokuristin von Creditreform Leipzig. „Unternehmen, die ihre wirtschaftliche Lage offen und aktiv nach außen kommunizieren, signalisieren Stabilität und stärken damit ihre Position im Markt. Wir gratulieren der 3zehn Auto Discount GmbH zu Ihrer erfolgreichen Arbeit und der damit verbundenen Auszeichnung mit dem Zertifikat.“

Foto Creditreform: v.l.n.r. Christian Muth, David Cichon, Franziska Brück

Über 3zehn Auto Discount GmbH

3zehn Auto Discount GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und verkauft Neufahrzeuge sowie junge Gebrauchtwagen der Marken Seat, Skoda und Volkswagen, überwiegend als EU-Importe. Seit der Gründung 2016 ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen und beschäftigt mittlerweile 12 Mitarbeiter. Eine moderne und offene Unternehmenskultur prägen das Leitbild der 3zehn Auto Discount GmbH.

Mehr dazu unter: https://www.3zehn.net/

Über CrefoZert

Zur Sicherung des Qualitätsstandards wird das Zertifikat nur für den Zeitraum von einem Jahr verliehen und die Bonität des Unternehmens permanent überwacht. Das stellt sicher, dass die Zertifizierungskriterien dauerhaft eingehalten werden.

Zertifizierte Unternehmen der Region Leipzig