Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Limburg

"Folgeimpfung" für Ihr Unternehmen - Creditreform unterstützt mit dem Debitorenregister Deutschland

Ende April haben wir Ihnen unsere Strategie Testen und Impfen vorgestellt. Nun möchten wir Ihnen unseren dritten Baustein zum Schutz vor Forderungsausfällen näher bringen – die Folgeimpfung

„Folgeimpfung“: Creditreform Debitorenregister Deutschland - DRD

Zahlungserfahrungen sind eine wichtige Informationsquelle zur Bewertung der Kreditwürdigkeit. Doch was ist, wenn Ihr Kunde bei Ihnen immer pünktlich zahlt, andere Lieferanten aber vergeblich auf ihr Geld warten lässt?  Diese entscheidenden Zusatzinformationen liefert Ihnen das Debitorenregister Deutschland (DRD), die führende Datenbank für Zahlungserfahrungen von Unternehmen deren Geschäftskunden. Durch die regelmäßige Analyse Ihres Kundenbestands dient DRD Ihnen als Frühwarnsystem für das künftige Zahlungsverhalten. Sie erhalten Hinweise, welche Zahlungskonditionen Ihr Geschäftspartner bei anderen Lieferanten erhält, ob er seine Rechnungen pünktlich begleicht und welchen Stellenwert Ihr Unternehmen als Lieferant bei Ihrem Kunden hat.

Das Debitorenregister Deutschland dient hierbei als trennscharfes Frühwarnsystem, das mögliche Ausfallrisiken mindert und die regelmäßige Anpassung Ihrer Kreditlinie gegenüber Ihrer Kunden ermöglicht. Vergleichen Sie durch kostenfreie Teilnahme an unserem Debitorenregister Deutschland Ihre internen mit den externen Zahlungserfahrungen Ihrer Kunden. Rund 8,5 Millionen offene Posten monatlich, sowie ca. 44,1 Millionen verarbeitete Belege im Jahr 2021, ermöglichen bei rund 4,5 Millionen aktiven Unternehmen in Deutschland eine Qualitätsgüte, die unerreicht ist!

! CrefoTip ! – im Rahmen einer kostenfreien Portfolioanalyse prüfen wir für Sie, zu wie vielen Ihrer Geschäftskontakte DRD Daten von uns geliefert werden können.

Es ist wichtig, jetzt  zu handeln, um sich vor bösen Überraschungen in den kommenden Wochen und Monaten zu schützen. Unsere Kundenberater stehen Ihnen gerne telefonisch, per Onlinekonferenz oder auch persönlich bei Ihnen vor Ort zur Verfügung.

KontaktKontakt