Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Limburg

Gutes Wirtschaften zahlt sich aus StahlPartner Mitte GmbH erhält erneut CrefoZert

Creditreform Bad Homburg/Limburg hat StahlPartner Mitte GmbH wiederholt das Bonitätszertifikat CrefoZert verliehen

Mit dem CrefoZert bescheinigt Creditreform dem Unternehmen aus Weilburg erneut eine hervorragende Bonität. Verliehen wird das Zertifikat an Unternehmen, die eine gute bis ausgezeichnete Unternehmensbonität und insbesondere eine gute bis sehr gute Bilanzbonität besitzen. Anhand verschiedener Kriterien und Daten wird der sogenannte Bonitätsindex ermittelt. Dieser muss einen Wert zwischen 100 und 249 aufweisen. Zudem werden die vollständigen Jahresabschlüsse geprüft. Die letzten beide Jahre müssen lückenlos dargestellt werden können. Abschließend erfolgt die Überprüfung der aktuellen Situation inklusive der Zukunftsperspektiven, um mögliche Bonitätsrisiken zu identifizieren. Mit der aktuellen Zertifizierung gehört die StahlPartner Mitte GmbH zu einer kleinen Gruppe von Unternehmen, die sich für die Verleihung des CrefoZert qualifiziert haben und damit zu den 2% der deutschen Unternehmen, die exklusiv für eine außergewöhnlich gute Bonität ausgezeichnet werden.

Geschäftsführer Thorsten Koch berichtet auf der Firmen-Homepage:

„Wir bleiben unserem Motto treu: „Leistungsstark für den Mittelstand“ – mit buchstäblich ausgezeichneter Bonität.“

Kurzinfo zur StahlPartner Mitte GmbH:

eistungsstark für den Mittelstand Die StahlPartner Mitte-Gruppe hat sich über die Jahre hinweg zu einem leistungsstarken, modernen und regional bedeutsamen Handelspartner entwickelt.
Inhabergeführt hat das mittelständisches Familienunternehmen seinen Hauptsitz im hessischen Weilburg, gelegen zwischen Gießen und Frankfurt. Mit verschiedenen Niederlassungen schafft
StahlPartner Mitte GmbH regionale Präsenz und Kundennähe.

KontaktKontakt