Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Limburg

Weton-Massivhaus GmbH erneut zertifiziert für ausgezeichnete Bonität

Creditreform Bad Homburg/Limburg hat der Weton wiederholt das Bonitätszertifikat CrefoZert verliehen.

Mit dem CrefoZert bescheinigt Creditreform dem Unternehmen aus Limburg erneut eine hervorragende Bonität.

Verliehen wird das Zertifikat an Unternehmen, die eine gute bis ausgezeichnete Unternehmensbonität und insbesondere eine gute bis sehr gute Bilanzbonität besitzen. Anhand verschiedener Kriterien und Daten wird der sogenannte
Bonitätsindex ermittelt. Dieser muss einen Wert zwischen 100 und 249 aufweisen. Zudem werden die vollständigen Jahresabschlüsse geprüft. Die letzten beide Jahre müssen lückenlos dargestellt werden können. Abschließend erfolgt die Überprüfung der aktuellen Situation inklusive der Zukunftsperspektiven, um mögliche Bonitätsrisiken zu identifizieren. Mit der aktuellen Zertifizierung gehört die Weton-Massivhaus GmbH zu einer kleinen Gruppe von Unternehmen, die sich für die Verleihung des CrefoZert qualifiziert haben und damit zu den 2% der deutschen Unternehmen, die exklusiv für eine außergewöhnlich gute Bonität ausgezeichnet werden.

Die Geschäftsführer der Weton-Massivhaus GmbH zeigen sich stolz über die erneute Verleihung des CrefoZert:

„Mit dem CrefoZert können wir besonders in der aktuellen Situation unseren Mitarbeitern, Kunden und Mitunternehmern Sicherheit und Vertrauen vermitteln.“

Kurzinformation zur Weton-Massivhaus GmbH:

Gut beraten von Anfang an. Mit WETON vom Erstkontakt zum Eigenheim. Jeder Bauherr hat eigene Vorstellungen und Ideen, jedes Bauvorhaben erfordert eine andere Herangehensweise. Wir sind darauf spezialisiert, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und sie bei der Erfüllung ihrer Wohnträume zu unterstützen. Wir sind in der Lage, Ihr Haus schlüsselfertig zu bauen. Wenn Sie sich dazu entscheiden sollten, einzelne Gewerke in Eigenleistung auszuführen, werden wir Ihnen sehr gerne ein auf Ihren gewünschten Leistungsumfang definiertes, individuelles Angebot erstellen. Sprechen Sie unsere Berater einfach darauf an.

KontaktKontakt