Wir möchten Ihnen das Bezahlen leichtmachen. Darum gehen wir mit Ihnen in den Dialog und finden Lösungswege, die zu Ihrer finanziellen Lage passen.
Was mache ich, wenn ich
gerade nicht zahlen kann?
"Mit uns reden! So finden
wir eine gute Lösung."
Sie haben Post von uns bekommen?
Sie haben eine Zahlungsaufforderung von Creditreform erhalten, die Sie an eine offene Rechnung erinnert? Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen rund um die Forderung. Sie möchten die Angelegenheit schnell aus der Welt schaffen? Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und schnelle Lösungswege – dabei berücksichtigen wir Ihre persönliche und finanzielle Situation.
1. Kontaktieren Sie uns
Auf Ihrem Creditreform Schreiben finden Sie die Kontaktdaten Ihres persönlichen Ansprechpartners sowie Angaben zu Ihrer zuständigen Creditreform Geschäftsstelle. Sie haben Ihr Schreiben gerade nicht zur Hand? Kein Problem, dann nutzen Sie einfach den Geschäftsstellenfinder auf dieser Seite.
2. Halten Sie Ihre Aktennummer bereit
Ihre Aktenummer können Sie unserem Schreiben entnehmen. Diese Nummer ist wichtig, damit wir Ihren Fall schnell zuordnen und Ihnen genaue Auskunft geben können. Alle Informationen – wie Forderungshöhe, Fristen, Zahlungsoptionen oder Kontaktdaten – teilen wir Ihnen immer schriftlich mit.
3. Gemeinsam eine Lösung finden
Sie haben Fragen zu Ihrer offenen Forderung? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wenn Sie beispielsweise einen anderen Zahlungsweg oder eine Ratenzahlung vereinbaren möchten, können Sie das online erledigen oder persönlich mit uns besprechen. Wir versuchen immer eine gute Lösung zu finden.
Warum wurde ich von Creditreform kontaktiert?
Creditreform hat als zugelassenes Inkassounternehmen die gerichtliche Erlaubnis, fremde Forderungen zu realisieren. Das bedeutet: Wenn ein Kunde uns beauftragt, kümmern wir uns für ihn um seine offenen Rechnungen. Ab diesem Zeitpunkt sind wir als Vermittler und Ansprechpartner für "beide Seiten" der Forderung tätig.
Zuständige Geschäftsstelle:
Bitte geben Sie die PLZ oder den Ort der Creditreform Geschäftsstelle an, von der Sie eine Zahlungsaufforderung erhalten haben.
Wir sind für Sie da: Creditreform vor Ort
Wir sind für Sie da:
Creditreform vor Ort
Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Lösungen? Wir beraten Sie gerne. Finden Sie hier Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Vorteile und Kundenstimmen
Fair und verantwortungsvoll - so arbeiten wir
Eine Mitgliedschaft im BDIU ist ein Qualitätssiegel für eine seriöse und faire Dienstleistung. Das bedeutet: Sie können darauf vertrauen, dass wir gewissenhaft und professionell arbeiten.