Nehmen Sie an den Fachveranstaltungen und Seminaren zum Kredit- und Forderungsmanagement teil oder besuchen Sie Creditreform auf Konferenzen und Messen.
Veranstaltungen und Seminare
Termine, Seminare und Veranstaltungen von und mit Creditreform
Hier finden Sie eine Übersicht der Veranstaltungen der Creditreform Gruppe. Die regelmäßigen Seminare der Creditreform Akademie geben Ihnen einen detaillierten Einblick in verschiedene Kernbereiche des Kredit- und Forderungsmanagements, der Compliance sowie Unternehmensführung.
Zusätzlich bieten Ihnen die Unternehmen der Creditreform Gruppe die Möglichkeit zur Teilnahme an eigenen Fach- und Kundenveranstaltungen. Ebenso laden wir Sie herzlich zu den hier aufgeführten externen Fachveranstaltungen, Konferenzen und Messen mit Creditreform Beteiligung ein.
Telefonische Terminvereinbarung im Vertrieb
Eine der wichtigsten Voraussetzungen für eine erfolgreiche verkäuferische Tätigkeit ist die Fähigkeit zur Akquise.
Rechtssichere Gestaltung von Remote Work
Dieses Seminar geht sowohl auf die vertraglichen Ausgestaltungen als auch auf die rechtlichen Besonderheiten wie z.B. Remote Work im Ausland, Lohnsteuer, Sozialversicherung, Datenschutz etc. ein.
Steuerliche Änderungen zum Jahreswechsel
Mit diesem Seminar erhalten Sie einen kompakten Überblick über die wichtigsten steuerlichen Änderungen zum Jahreswechsel und deren Konsequenzen für die Unternehmenspraxis.
Kommunikation in anspruchsvollen Situationen
In diesem interaktiven Training erarbeiten wir Strategien für den Umgang mit anspruchsvollen Situationen.
Informationssicherheit, IT-Sicherheit und IT-Notfallkonzepte
In diesem Seminar werden wir die Grundlagen der Informationssicherheit und IT-Sicherheit vermitteln, um Sie mit den wichtigsten Begriffen und Prinzipien vertraut zu machen.
Unternehmerpflichten nach dem neuen Hinweisgeberschutzgesetz
Nach dem neuen Hinweisgeberschutzgesetz (HinschG) müssen Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern nicht nur eine Meldestelle einrichten, sondern weitergehende Maßnahmen treffen - und auf den Umgang…
Telefontraining. Sicher, kompetent und freundlich am Telefon. Professionell und souverän Gespräche lenken
Erfahren Sie, wie Sie kompetent wirken, Sympathie aufbauen, Gespräche lenken, die richtigen Fragen stellen und einen "beeindruckenden Eindruck" am Telefon hinterlassen.
Resilienz– die Zukunftskompetenz der Arbeitswelt
Stress ist allgegenwärtig, doch Ihre Fähigkeit, ihn zu bewältigen, kann den entscheidenden Unterschied machen. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre Resilienz gezielt stärken und dadurch…