Bereits zum dritten Mal erhält die Schreinerei Vogl GmbH das Bonitätszertifikat CrefoZert

Am 07. Juni 2024 erhielt die Schreinerei Vogl GmbH Bau- und Möbelschreinerei aus Roßbach das Bonitätszertifikat CrefoZert. Mit dem Qualitätssiegel unterstreicht das Unternehmen seine Beständigkeit, Zuverlässigkeit sowie Vertrauenswürdigkeit und beweist, dass es strengste Kriterien in Bezug auf Zahlungsfähigkeit und Liquidität erfüllt.

Die Schreinerei Vogl GmbH, Bau- und Möbelschreinerei steht seit 1951 für Qualität. Unter dem Motto: "Geht nicht, gibt´s nicht". 1983 wurde der Gewerbebetrieb in eine GmbH umgewandelt und bietet seitdem zusätzlich zu den Schreinerarbeiten auch den Innenausbau mit an. Seit ihrer Gründung steht die Schreinerei für Qualität, Fachkenntnis, Kundenzufriedenheit, Einsatz, Engagement, Flexibilität, Fairness und Vielfältigkeit.

Das CrefoZert wurde an Thomas Vogl, Geschäftsführer, Peter Plattner, Prokurist, Alexandra Rockinger, Leitung Buchhaltung und Andrea Vogl-Berghammer, Prokuristin von Schreinerei Vogl GmbH von Michaela Weinberger, Certified Credit Manager bei Creditreform München übergeben.
Das Zertifikat bietet bonitätsstarken Unternehmen eine exklusive Differenzierungsmöglichkeit im Rahmen ihrer Finanz- und Bonitätskommunikation.
Zertifizierte Unternehmen stellen eine besondere wirtschaftliche Stabilität und finanzielle Stärke unter Beweis. Das schafft Vertrauen – nicht nur bei den eigenen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, sondern auch bei Banken und Kapitalgebern.

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de