SEAC Group mit Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet
München, 21. Oktober 2021 – Die SEAC Group aus Herbertsfelden hat das Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform München erhalten. Damit belegt die SEAC Group gegenüber Lieferanten und Kunden, dass sie die strengsten Bewertungskriterien hinsichtlich Liquidität und Zahlungsfähigkeit erfüllt.
"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die unsere langfristige Zuverlässigkeit als Geschäftspartner bestätigt“, sagte Abdelilah Zaafarane, Geschäftsführer der SEAC Group, während der Übergabe des Zertifikats. „Mit CrefoZert können wir auch neuen Kunden und Partnern beweisen, dass sie durch uns einen hohen Mehrwert erhalten. Ob Flächeneigentümer oder Kommunen: Wir legen Wert auf ein nachhaltiges und vertrauensvolles Verhältnis.“
Die SEAC Group mit Sitz in Herbertsfelden hat sich darauf spezialisiert, solare Freiflächenprojekte der MW-Klasse zu realisieren. Dabei liegen Projektentwicklung, Investition und Betrieb in einer Hand. Somit ist die Akquise geeigneter Flächen, verbunden mit der Beratung von Eigentümern und Kommunen, Mittelpunkt der geschäftlichen Aktivitäten. Weitere Säulen des Unternehmens sind der ökologische Wohnungsbau sowie Firmenbeteiligungen – stets darauf ausgelegt, neben wirtschaftlichem auch gesellschaftlichen Mehrwert zu schöpfen.
Michaela Weinberger, Kundenbetreuerin bei Creditreform München, überreichte das Qualitätssiegel: "Beständigkeit in Kompetenz und Kommunikation ist für die SEAC Group das A und O. Das gilt von der Projektierung über das Investment bis zum Betrieb. Wir sind stolz darauf, dass die SEAC Group mit CrefoZert ihre hervorragende Bonität insbesondere für die Finanzierung der Projekte aus eigener Kraft nachweist.“
Bisher wurde das CrefoZert in Deutschland an rund 2.300 Unternehmen verliehen. Bei bundesweit knapp 3,9 Millionen wirtschaftsaktiven Unternehmen erfüllen über alle Branchen hinweg gerade 2,0 Prozent der Unternehmen die Voraussetzungen dafür, mit dem CrefoZert ausgezeichnet zu werden. Damit bietet das Zertifikat bonitätsstarken Unternehmen eine exklusive Differenzierungsmöglichkeit im Rahmen ihrer Finanz- und Bonitätskommunikation.
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