Mehr Umsatz dank reibungslosem Checkout: Das Payment-Gateway der Deutschen Bank kombiniert mit den modularen Services von Creditreform.
Payment mit
CrefoCheckout
Die Komplettlösung für Ihren Onlineshop
Sie bieten Kunden und Partnern die Möglichkeit, Ihre Produkte und Dienstleistungen über Ihren Onlineshop zu bestellen? Dann kennen Sie die Vor- und Nachteile von virtuellen Marktplätzen: Sie gewinnen Reichweite und Neukundenpotenziale, tragen aber auch das Zahlungsrisiko. Für einen erfolgreichen Onlineshop müssen daher das Risiko-, Zahlungs- und Forderungsmanagement Hand in Hand gehen.
Um digitale Bezahlprozesse möglichst effizient und sicher zu gestalten, hat Creditreform in Kooperation mit der Deutschen Bank einen neuen, flexiblen Service geschaffen: CrefoCheckout
Sie erhalten die Bezahllösung der Deutschen Bank in Kombination mit den Creditreform Services rund um das Risiko- und Forderungsmanagement. Damit sind Sie in der Lage, alle gängigen Zahlungsarten und korrespondierenden Dienstleistungen anzubieten, Ihre Conversion zu maximieren und zugleich Ihre Forderungsausfälle zu minimieren.
Egal, ob E-Commerce-Einsteiger oder erfahrener Online-Profi – mit CrefoCheckout wickeln Sie Ihre Online-Geschäfte unkompliziert ab und generieren steigende Umsätze.
Eine starke Kooperation
Wir verbinden das Payment-Gateway einer großen Geschäftsbank mit dem professionellen Risiko- und Forderungsmanagement einer führenden Wirtschaftsauskunftei.
Ihre Vorteile aus Händlersicht
CrefoCheckout lässt sich passgenau via API-Integration oder Plug-in (ready for: Shopware, Magneto, WooCommerce) in Ihren Onlineshop anbinden.
Profitieren Sie von:
- Bonitätsprüfung & Betrugsprävention in Echtzeit
- einer geringeren Abbruchquote & höheren Conversionrate
- gesteigerten Umsätzen & sofortiger Liquidität durch Factoring
CrefoCheckout aus Kundensicht
CrefoCheckout ist eine White-Label-Lösung, sodass Ihr Onlineshop im gesamten Bestell- und Bezahlprozess in Ihrem Look & Feel bleibt.
Sie bieten Ihren Kunden:
- alle relevanten & internationalen Zahlungsarten zur Auswahl
- eine nahtlose End-to-End Customer Journey
- die bevorzugte Bezahloption "Buy Now Pay Later"
Ein Zugang, alle Zahlungsarten
Weitere globale Bezahlarten sind auf Abruf verfügbar.