Nehmen Sie an den Fachveranstaltungen und Seminaren zum Kredit- und Forderungsmanagement teil oder besuchen Sie Creditreform auf Konferenzen und Messen.
Veranstaltungen und Seminare
Termine, Seminare und Veranstaltungen von und mit Creditreform
Hier finden Sie eine Übersicht der Veranstaltungen der Creditreform Gruppe. Die regelmäßigen Seminare der Creditreform Akademie geben Ihnen einen detaillierten Einblick in verschiedene Kernbereiche des Kredit- und Forderungsmanagements, der Compliance sowie Unternehmensführung.
Zusätzlich bieten Ihnen die Unternehmen der Creditreform Gruppe die Möglichkeit zur Teilnahme an eigenen Fach- und Kundenveranstaltungen. Ebenso laden wir Sie herzlich zu den hier aufgeführten externen Fachveranstaltungen, Konferenzen und Messen mit Creditreform Beteiligung ein.
Jahresabschlüsse lesen - Bilanzen analysieren (Modul 1: Grundlagen)
Um unternehmerische Risiken richtig einschätzen zu können, benötigen Sie zuverlässige Kennzahlen.
Der Prokurist - Aufgaben, Verantwortung, Haftung
Ziel des Seminar ist, Aufgaben, Verantwortung und Haftung des Prokuristen ausführlich darzustellen und Empfehlungen zur Vertragsgestaltung und zur Absicherung von Haftungsrisiken zu geben.
Chefentlastung - wie Sie und Ihr/e Vorgesetzte/r ein starkes Team werden
Sie schreiben fehlerfreie Briefe und haben die Abläufe im Büro im Griff. Doch zur echten Chefentlastung - die auch Ihnen mehr Freiräume und Anerkennung verschafft - gehört heutzutage mehr.
Intensivtraining „Kündigungsgespräche souverän und empathisch führen“
In diesem kompakten Intensivtraining erhalten Sie das notwendige Wissen und praktische Werkzeuge, um Trennungsgespräche professionell, klar und empathisch zu führen.
Jahresabschlüsse lesen - Bilanzen analysieren (Modul 2: Analyse)
Um unternehmerische Risiken richtig einschätzen zu können, benötigen Sie zuverlässige Kennzahlen.
Schwachstelle Website - wie du mehr Kundenanfragen und Bewerbungen erhältst
Kundenanfragen kommen nur sporadisch und schon gar nicht regelmäßig? Auch Bewerbungen kommen nicht in der gewünschten Zahl? Die häufigste Reaktion: Mehr Werbung schalten.
So entwickeln Sie eine Markenstory, die begeistert und Kunden gewinnt!
In unserem Online-Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie die Botschaft Ihres Unternehmens auf den Punkt bringen.
Jahresabschlüsse lesen - Bilanzen analysieren (Modul 3: Praktischer + sonstiger Teil)
Um unternehmerische Risiken richtig einschätzen zu können, benötigen Sie zuverlässige Kennzahlen.