CrefoZert

Bonitätszertifikat für die brocon IT GmbH

Bereits für das dritte Jahr in Folge erhält die brocon IT GmbH das Creditreform Bonitätszertifikat (CrefoZert).

Mit diesem Zertifikat bescheinigt die Creditreform Oldenburg Bolte KG dem Unternehmen erneut eine ausgezeichnete Bonität.

Das Unternehmen brocon IT mit Sitz in Hatten/Sandkrug ist Anbieter individueller Hardware-Lösungen für Unternehmen. Durch EU-weiten Einkauf gewährleistet das mittelständische Unternehmen ausgereifte Server-, Storage- und Netzwerktechnik zu überzeugenden Preisen mit einem erstklassigen persönlichen Support.

Mit über 15 Jahren Branchenerfahrung in einem heterogenen Markt steht brocon mit seinen Lagerkapazitäten und kompetenten Logistikpartnern für Zuverlässigkeit und bestes Know-how. Kundenwünsche werden verlässlich und schnell erfüllt, EU-weit sogar innerhalb von 24 Stunden.

Um diese qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat sich brocon IT erneut seine ausgezeichnete Bonität durch Creditreform bestätigen lassen und gehört damit zu den zwei Prozent der wirtschaftlich relevanten Unternehmen in Deutschland, die diese Kriterien erfüllen.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden. brocon IT erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.