Creditreform Leer verleiht Bonitätszertifikat an Eiken Hydraulik GmbH & Co. KG

Eine ausgezeichnete Bonität bescheinigt die Creditreform Leer Bolte KG der Eiken Hydraulik GmbH & Co. KG mit der Verleihung des Creditreform Bonitätszertifikats (CrefoZert).

Als verlässlicher Partner rund um das Thema Hydraulik ist die Eiken Hydraulik GmbH & Co. KG in den Bereichen Hydraulikzylinder, Hydraulikzylinder-Reparaturen, Anlagenhydraulik/Instandhaltung, Service vor Ort sowie Ersatzteilservice tätig.

Mit einem hochmodernen Maschinenpark fertigt das Unternehmen individuelle Bauteile. Nach Vorlagen wie Zeichnungen, Skizzen oder Musterteilen werden Dreh-, Fräs-, Bohr- und Schweißbauteile produziert. Das Sortiment umfasst neben Standardzylindern maßgefertigte Hydraulikzylinder nach Vorgaben und Anforderungen der Kunden. Qualifiziertes Fachpersonal, ein flexibler und moderner Maschinenpark sowie ein modernes 3D-CAD-Zeichnungsprogramm ermöglichen die Produktion präziser Neukonstruktionen und Reparaturen jeglicher mechanischen Bauteile. Qualifizierte Mitarbeiter überprüfen die Funktionen der Antriebseinheiten. In der Reparaturabteilung werden Hydraulikzylinder und Hydraulikkomponenten in jeder Größe bearbeitet.

Mit der Revision nach standardisierten Prozessabläufen werden hohe Qualität und Zuverlässigkeit garantiert. Revisionen werden grundsätzlich dokumentiert und digitalisiert, um den Kunden auch nach längerer Zeit noch Auskunft über die verwendeten Bauteile geben und ggf. Ersatzteile direkt vor Ort liefern oder einbauen zu können.

Um diese qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat sich die Eiken Hydraulik GmbH & Co. KG ihre ausgezeichnete Bonität durch Creditreform bestätigen lassen und gehört damit zu den zwei Prozent der wirtschaftlich relevanten Unternehmen in Deutschland, die diese Kriterien erfüllen.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden.
Die Eiken Hydraulik GmbH & Co. KG erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.

www.eiken-hydraulik.com