Creditreform Leer verleiht Bonitätszertifikat an LTN Stahl- und Hallenbau GmbH

Eine ausgezeichnete Bonität bescheinigt die Creditreform Leer Bolte KG der LTN Stahl- und Hallenbau GmbH mit der Verleihung des Creditreform Bonitätszertifikats (CrefoZert).

Mit über 30 Jahren Erfahrung und Erfolg im Stahlhallenbau ist die LTN Stahl- und Hallenbau GmbH in Neulehe der kompetente Partner für Stahlkonstruktionen, Sanierungen, Wartungen sowie An- und Umbauten.

Das Fachunternehmen bietet kompetente Beratung bei der Planung von Gewerbe- und Industriehallen, Produktionshallen, Lagerhallen, Reithallen und Ausstellungshallen sowie bei Sonderkonstruktionen. Zu den Leistungen gehören dabei die Erstellung von Statik, Zeichnungen und Bauanträgen, die Lieferung und Montage von Stahlkonstruktionen, Dacheindeckung, Fassadenverkleidung, von Toren, Türen, Fenstern sowie Lichtbändern.

Um die Wertbeständigkeit und eine optimale Funktionalität zu gewährleisten, finden die Experten für die Sanierung und Wartung von Stahlhallen optimale Lösungen bei Fragen in der Asbestsanierung, bei Dacheindeckung, Wandverkleidung, Montage, Industrieverglasung oder Energetischer Sanierung. Um den laufenden Betrieb bei den Baumaßnahmen nicht zu stören, wird jedes Bauvorhaben bis ins letzte Detail geplant und die Montageteams explizit auf jedes Bauvorhaben vorbereitet. So ist eine schnelle und gründliche Montage garantiert.

Um diese qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat sich die LTN Stahl- und Hallenbau GmbH ihre ausgezeichnete Bonität durch Creditreform bestätigen lassen und gehört damit zu den zwei Prozent der wirtschaftlich relevanten Unternehmen in Deutschland, die diese Kriterien erfüllen.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden.
Die LTN Stahl- und Hallenbau GmbH erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.

www.ltn-stahlhallenbau.de