Creditreform Oldenburg verleiht Bonitätszertifikat an die CASAMODA Heinrich Katt GmbH & Co. KG für ein weiteres Jahr

Für ein weiteres Jahr erhält die CASAMODA Heinrich Katt GmbH & Co. KG das Creditreform Bonitätszertifikat Crefo-Zert. Mit diesem Zertifikat bescheinigt die Creditreform Oldenburg Bolte KG dem Unternehmen erneut eine ausge-zeichnete Bonität.

Gegründet vor fast 100 Jahren in Oldenburg entwickelte sich aus einem kleinen Textilhandel das internationale Modeunternehmen CASAMODA Heinrich Katt GmbH & Co. KG mit den zwei Marken CASAMODA und VENTI als Herzstück des Unternehmens.

Neben dem zentralen Standort Oldenburg gibt es weitere Standorte in Nordmazedonien und in Hong Kong. Welt-weit gehören 4.750 Point of Sales zum Unternehmen, davon 2.250 in Deutschland. 1.050 Mitarbeiter weltweit, davon 156 in Oldenburg stehen im Mitttelpunkt des Fa-milienunternehmens. Die Jahresproduktion weist insge-samt 2,5 Mio. Produkte im Jahr aus.

Um diese qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat sich die CASAMODA Heinrich Katt GmbH & Co. KG erneut ihre ausgezeichnete Bonität durch Creditreform bestätigen lassen und gehört damit zu den zwei Prozent der wirt-schaftlich relevanten Unternehmen in Deutschland, die diese Kriterien erfüllen.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresab-schlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschafts-auskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden.
Die CASAMODA Heinrich Katt GmbH & Co. KG erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.