CrefoZert

Creditreform Oldenburg verleiht Bonitätszertifikat an die Eschen Nutzfahrzeuge GmbH

Eine ausgezeichnete Bonität bescheinigt die Creditreform Oldenburg Bolte KG der Eschen Nutzfahrzeuge GmbH in Stuhr mit der Verleihung des Creditreform Bonitätszertifikats (CrefoZert).

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Nutzfahrzeugbranche bietet die Eschen Nutzfahrzeuge GmbH ihren Kunden auf 17.000 m² Verkaufs- und Lagerfläche einen ständig wechselnden Fuhrpark von gebrauchten und neuen Nutzfahrzeugen wie Kipper, Sattelzugmaschinen, Kühlfahrzeuge, Transporter, Kranwagen, Anhänger, Auflieger, Sonderfahrzeuge sowie Baumaschinen.
Neben An- und Verkauf beraten die Mitarbeiter zu Einfuhrbestimmungen und weltweiten Transportmöglichkeiten, erstellen Export- und Transportdokumente sowie individuelle Angebote für Kunden. In der Meisterwerkstatt werden die Fahrzeuge nach Kunden-Wünschen hergerichtet. Zu den Leistungen gehören Reparaturarbeiten, TÜV-Abnahmen, Umrüstarbeiten, Auswahl von Ersatzteilen vor Ort, Bremsenprüfstand, Reifenwechsel und Inspektion.

Um diese qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat sich die Eschen Nutzfahrzeuge GmbH ihre ausgezeichnete Boni-tät durch Creditreform bestätigen lassen. Mit der Verleihung des Creditreform Bonitätszertifikats (CrefoZert) gehört Eschen Nutzfahrzeuge zu den 2 Prozent der wirtschaftlich relevanten Unternehmen in Deutschland, die diese Kriterien erfüllen. In Bezug auf die Gesamtheit aller Unternehmen sind sogar nur 0,5 Prozent davon nach rein quantitativen Kriterien zertifizierungsfähig.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden.
Die Eschen Nutzfahrzeuge GmbH erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.