Creditreform Oldenburg verleiht Bonitätszertifikat an die Krummacker Handelsgesellschaft mbH

Eine ausgezeichnete Bonität bescheinigt die Creditreform Oldenburg Bolte KG der Krummacker Handelsgesellschaft mbH mit der Verleihung des Creditreform Bonitätszertifikats (CrefoZert).

Mit der Erfahrung aus mehr als 60 Jahren bietet die Krummacker Handelsgesellschaft mbH in Oldenburg kompetente Beratung und fachgerechte Montage sowie sämtliche Service- und Wartungsleistungen rund um Tü-ren, Tore und Antriebe.

Spezialisiert ist das Unternehmen auf Garagentore aller Art im privaten Bereich sowie Werkstatt- und Hallentore für die Industrie, Haus- und Nebeneingangstüren sowie Keller- und Feuerschutztüren. Im Bereich der Antriebe gehören Montage und Nachrüsten von Antrieben für Schwing-, Sectional- und Drehflügel-Tore zum Angebot.
Neben der Farbauswahl und Test des passenden Motors in der Ausstellung durch den Kunden übernehmen die Spezialisten Bestellung, Montage und Terminüberwa-chung bzw. Koordination mit anderen Handwerkern. Oberstes Gebot ist dabei, alle Sicherheitsansprüche zu gewährleisten. Für Service- und Wartungsleistungen ent-sprechend den Werksvorgaben stehen die Fachleute auch nach dem Einbau zur Verfügung.

Um diese qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat sich die Krummacker Handelsgesellschaft mbH ihre ausgezeich-nete Bonität durch Creditreform bestätigen lassen und gehört damit zu den zwei Prozent der wirtschaftlich rele-vanten Unternehmen in Deutschland, die diese Kriterien erfüllen.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresab-schlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschafts-auskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden.
Die Krummacker Handelsgesellschaft mbH erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.