Creditreform Oldenburg verleiht Bonitätszertifikat an FEPA-Wohnbau Apen Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Eine ausgezeichnete Bonität bescheinigt die Creditreform Oldenburg Bolte KG der FEPA-Wohnbau Apen Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit der Verleihung des Creditreform Bonitätszertifikats (CrefoZert).

Gegründet 1976 ist die FEPA Wohnbau Apen GmbH der Spezialist für professionelles Bauen sowohl für den Bau von Eigenheimen als auch in den Bereichen Geschäftsbauten und Sanierung von Altbauten.

Vom ersten Spatenstich bis zur Schlüsselübergabe betreut das Unternehmen mit eigenem Planungsbüro in Apen sämtliche Projektphasen für alle im Bau erforderlichen Gewerke und garantiert höchste Terminzuverlässigkeit.

Mit 40 Handwerkern und neun kaufmännisch-technischen Angestellten verfügt das Unternehmen über das fachlich geschulte Personal für Hochbau, Dach-, Bad- und Schimmelpilzsanierung, Zu den Leistungen gehören außerdem die Sanierung von Brandschäden bzw. der komplette Wiederaufbau sowie die energetische Gebäudesanierung.

Um diese qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat sich die FEPA Wohnbau Apen GmbH ihre ausgezeichnete Bonität durch Creditreform bestätigen lassen und gehört damit zu den zwei Prozent der wirtschaftlich relevanten Unternehmen in Deutschland, die diese Kriterien erfüllen.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschafts-auskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden.
Die FEPA Wohnbau Apen GmbH erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.