CrefoZert

Creditreform Oldenburg verleiht erneut Bonitätszertifikat für die Aljo Aluminium-Bau Jonuscheit GmbH

Bereits für das vierte Jahr in Folge erhält die Aljo Alumini-um-Bau Jonuscheit GmbH in Berne das Creditreform Bonitätszertifikats (CrefoZert). Mit diesem Zertifikat bescheinigt die Creditreform Oldenburg Bolte KG erneut die ausgezeichnete Bonität des Unternehmens.

Seit über 40 Jahren steht die Aljo Aluminium-Bau Jonuscheit GmbH für kundenspezifische, innovative und hochwertige Leichtbaulösungen, überwiegend aus Aluminium. Mit über 300 Mitarbeitern am Standort Berne bietet das etablierte mittelständische Familienunternehmen Spezialwissen und modernste Handwerkstechniken in den Bereichen Aerospace, Automotive und Marine Technology: Mit Komponenten und Baugruppen für die Luft- und Raumfahrtindustrie, Aluminiumkonstruktionen für die Automobilindustrie sowie Anlagen für die Marine- und Meerestechnik entwickelt Aljo optimale Lösungen für individuelle Kundenanforderungen.
Um diese qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat sich die Aljo Aluminium-Bau Jonuscheit GmbH erneut ihre ausgezeichnete Bonität durch Creditreform bestätigen lassen. Mit der Verleihung des Creditreform Bonitätszertifikats (CrefoZert) gehört Aljo zu den 2 Prozent der wirtschaftlich relevanten Unternehmen in Deutschland, die diese Kriterien erfüllen.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden.
Die Aljo Aluminium-Bau Jonuscheit GmbH erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.