Die s3 tec GmbH wurde erneut mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet.

Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Sicherheitslösungen und -systeme für Firmenkunden in ganz Deutschland an. Das Portfolio umfasst Produkte und Dienstleistungen im Bereich Elektrotechnik, Brandmeldeanlagen, Netzwerk-, Video- und Kommunikationstechnik sowie Lösungen rund um Smart Home für Firmen- und Privatkunden.

Das CrefoZert ist eine Anerkennung für Unternehmen, deren geschäftliches Verhalten als einwandfrei gilt und die positive Zukunftsaussichten haben. Die Vergabe erfolgt unter strengen Kriterien, die von zertifizierten Unternehmen dauerhaft erfüllt werden müssen. Neben der Prüfung des Bonitätsindexes und der Bilanzbonität erfolgt auch eine Befragung zur aktuellen Lage und den Zukunftsaussichten des Unternehmens. Lediglich 2 Prozent der deutschen Unternehmen bestehen diesen anspruchsvollen Prüfungsprozess.

Die s3 tec GmbH aus Leer wird durch das CrefoZert für ihre exzellente Finanzführung und herausragende Bonität ausgezeichnet. Das Zertifikat bildet eine verlässliche Basis für vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen.

Die Gültigkeit des Zertifikats beträgt ein Jahr, sofern die Vergabekriterien weiterhin erfüllt sind. Den aktuellen Status können Interessierte unter www.creditreform.de/crefozert abrufen.