Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Das erste CrefoZert für die FörderTec GmbH aus Schwalbach-Hülzweiler!

Daniel Hagelstein, Kundenbetreuer der Creditreform Saarbrücken Pirmasens, übergibt zum 1. Mal das CrefoZert an Ralf Eisenbarth, Geschäftsführender Gesellschafter der FörderTec GmbH.

"Die FörderTec GmbH, ein etabliertes Unternehmen in der Förderanlagentechnik, erhält zum ersten Mal das CrefoZert. Dies ist das Ergebnis kontinuierlicher Arbeit an einer soliden finanziellen Basis und bestätigt ihre Position als zuverlässiger Partner in der Branche", so Daniel Hagelstein.

Um das angesehene CrefoZert zu erhalten, müssen Unternehmen höchste Anforderungen in den Bereichen Liquidität und Zahlungsfähigkeit erfüllen. Die FörderTec GmbH gehört zu den weniger als 2 % der deutschen Unternehmen, die diese Anforderungen erfüllen. Die Zertifizierung umfasst eine eingehende Bonitätsprüfung des Unternehmens sowie der verantwortlichen Personen. Sämtliche Angaben werden zusätzlich durch Expertengespräche verifiziert. Ein weiterer integraler Bestandteil dieses Prozesses ist die Durchführung einer Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG.

Bereits einige Unternehmen haben das CrefoZert erlangt und davon profitiert. Die Zertifizierung bietet nicht nur eine bessere Positionierung bei Banken, sondern spielt auch für Lieferanten eine entscheidende Rolle. Das Bonitätszertifikat bescheinigt, dass das Unternehmen über ausreichende Liquidität verfügt und es zu keinen langen Zahlungsverzögerungen kommt.

Herzlichen Glückwunsch an die FörderTec GmbH, die trotz der zahlreichen aktuellen Herausforderungen die strengen Zertifizierungskriterien erfolgreich erfüllt hat. Diese Leistung ist besonders bemerkenswert angesichts der Vielzahl von Unternehmen, die weniger gut auf die aktuellen wirtschaftlichen Schwierigkeiten vorbereitet sind.

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden. Der aktuelle Status ist abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert.

Über FörderTec GmbH

Die FörderTec GmbH beschäftigt sich mit dem breiten Feld der Förderanlagentechnik für die Bereiche Klärschlamm, Holz (Hackschnitzel, Altholz, Holzspäne), Asche und Schlacke und wurde am 01.07.1999 durch Ralf Eisenbarth gegründet. Sie bietet alles aus einer Hand an. Das heißt von der Beratung, Planung, Projektierung über die Konstruktion, Fertigung, Montage bis hin zur Inbetriebnahme und anschließender Wartung.

FörderTec ist ein kompetenter Partner auf allen Gebieten moderner Schüttgutförderung. Individualität ist dabei eine große Stärke. Ob bei der Planung und Realisation von Förderanlagen oder der Produktion leistungsfähiger Gabellaschenketten, ob bei kurzen Lieferzeiten von Ersatzteilen oder einem qualifizierten Service mit Wartung und Instandhaltung – alles wird auf die speziellen Anforderungen der Kunden abgestimmt. Durch langjähriges Know-how, mittlerweile bereits seit 25 Jahren (01.07.2024) und für die Entwicklung verbesserter Komponenten bietet FörderTec effiziente Lösungen, die Unternehmen größtmögliche Flexibilität und Wirtschaftlichkeit garantieren.

FörderTec-Produkte sind tagtäglich unter härtesten Bedingungen weltweit im Einsatz. Schneller Service und qualifizierter Support sorgen dabei für optimale Anlagenauslastung. FörderTec macht Schüttgutförderung für alle Schüttgüter leistungsfähiger und effizienter. Für eine individuelle FörderTec-Lösung steht das Unternehmen für eine ausführliche Beratung zur Verfügung.

FörderTec GmbH

Carl-Benz-Str. 1 – 5
66773 Schwalbach Hülzweiler

Telefon: +49 6831 89 306 – 80

E-Mail: info@foerdertec.de

Internet: www.foerdertec.de

Wir wünschen der Firma FÖRDERTEC GmbH auch weiterhin viel Erfolg und eine positive Geschäftsentwicklung!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen?

Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 – 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt