CrefoZert-Auszeichnung 2023: InfraServ Gendorf beweist erneut finanzielle Stabilität

Rosenheim, November 2023 – Die Unternehmensgruppe InfraServ Gendorf mit Sitz in Burgkirchen wurde erneut mit dem zweifachen Bonitätszertifikat CrefoZert der Creditreform Rosenheim ausgezeichnet. Die InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG erhielt das Gütesiegel bereits zum zwölften Mal, die InfraServ Gendorf Technik GmbH zum zehnte Mal. Beide Unternehmen erfüllen damit die strengen Prüfkriterien hinsichtlich Liquidität und Bonität.

InfraServ Gendorf ist ein erfahrener Experte der Chemie- und Prozessindustrie, der integrierte Technologien und Lösungen für aktuelle und zukünftige Markt- und Kundenanforderungen entwickelt und umsetzt. Als Betreiber des größten Chemieparks in Bayern und als mittelständisches Unternehmen der Branche trägt das Unternehmen eine besondere Verantwortung. Integrität, Fairness und Respekt bilden die Basis für langfristigen wirtschaftlichen Erfolg und gelten für das Unternehmen, seine Partner, die Umwelt und die Region. Die Zertifizierung durch CrefoZert belegt, dass InfraServ Gendorf dieser Verantwortung auch im Finanzbereich nachhaltig gerecht wird.

Rainer Wagatha, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung, und Gerald Böhmer, Vertriebsleiter der Creditreform Rosenheim, überreichten das Zertifikat an Dominik Gschwendtner, Prokurist, und Franz Dax, Leiter Finanz- und Rechnungswesen der InfraServ Gendorf und InfraServ Technik: Wir freuen uns, die Unternehmensgruppe InfraServ Gendorf auch 2023 mit dem CrefoZert auszeichnen zu können. Dies unterstreicht die finanzielle Stabilität und Nachhaltigkeit gegenüber geschätzten Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern.“

Mit dem Bonitätszertifikat von Creditreform kann ein einwandfreies Geschäftsgebaren gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern sowie Banken und Kapitalgebern nachgewiesen werden. Damit bietet das Zertifikat bonitätsstarken Unternehmen eine exklusive Differenzierungsmöglichkeit im Rahmen ihrer Finanz- und Bonitätskommunikation.

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de