Damit Sie nicht umsonst arbeiten

Jetzt Ihre bestehende Creditreform-Mitgliedschaft um eine Forderungsausfallversicherung ergänzen – günstiger als 1 Tasse Kaffee pro Tag im Einstieg!

Mit einer Mitgliedschaft bei Creditreform erhalten Sie als Partner Deutschlands führenden Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement an Ihrer Seite.

Über das Online-Portal „Meine Creditreform“ können Sie sich im Vorfeld zu Ihren Angebotsabgaben oder Auftragsvereinbarungen Informationen zur Liquidität (Bonität und Zahlungsverhalten) Ihrer potenziellen Auftraggeber einholen. Darüber hinaus werden Sie je nach gewähltem Produkt im laufenden Monitoring durch uns über negative Veränderungen informiert. Wenn Ihre Auftraggeber den Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen, helfen wir Ihnen bei der Realisierung Ihrer berechtigten Forderungen.

Für den Fall, dass unsere Inkasso-Dienstleistung einmal nicht zum Erfolgt führt und Ihr Auftraggeber nicht bezahlen kann, haben wir für Sie ein interessantes Ergänzungsangebot zur bestehenden Creditreform-Mitgliedschaft:

Über ein aktuelles Pilotprojekt können wir Ihnen einen ergänzenden Versicherungsschutz für die Zahlungsunwilligkeit von berechtigten Forderungen oder die Zahlungsunfähigkeit (Insolvenz) in einem umsatzunabhängigen Tabellentarif anbieten. Wünschen Sie einen Start der zusätzlichen Liquiditätssicherung für Ihr Unternehmen zu Beginn des neuen Jahres ab 01.01.2022, beträgt der Einstiegsbeitrag in der günstigsten Variante für das volle Jahr nur 600 EUR.

Möchten Sie bereits für das restliche Jahr 2021 die laufenden Aufträge und somit Außenstände der offenen Rechnungen bei Ihren Kunden absichern, stehen Ihnen die vollen Versicherungssummen auch schon für das Rumpfjahr bis 31.12.2021 zur Verfügung – aber der Einstiegsbeitrag beträgt nur noch die Hälfte. Günstiger als für 300 EUR bekommen Sie eine solche Zusatzabsicherung, gerade in der aktuellen Pandemie wichtiger denn je, nicht! Und die Herstellung des Versicherungsschutzes für Ihre Auftraggeber kann in der Regel über die von Ihnen eingeholte positive Creditreform-Auskunft erfolgen – einfach und schnell.

Auch wenn Sie bisher vielleicht aufgrund größtenteils Aufträgen von Privatkunden keinen Absicherungsbedarf für sich gesehen haben, sollten Sie bedenken, dass gerade durch Kurzarbeit oder Arbeitslosigkeit in der Pandemie die Zahl der Privatinsolvenzen seit Jahresbeginn in fast allen Bundesländern sprunghaft angestiegen ist.

Nutzen Sie daher unsere aktuellen Sonderberatungswochen zur Liquiditätssicherung für unsere Mitglieder zur ergänzenden Forderungsausfallversicherung. Gern beantworten wir Ihnen in einem kurzen Telefonat Ihre Fragen und erläutern die fürIhre Branche und Ihren individuellen Bedarf mögliche Absicherung. Über die umfassende und ausführliche Beratung mittels Video-Konferenz oder Gespräch in Ihrem Hause entscheiden Sie dann im zweiten Schritt.

Damit Sie nicht umsonst arbeiten: Jetzt die Creditreform-Mitgliedschaft optimal ergänzen – zu Einstiegskosten für weniger als 2 EUR pro Tag!

Nachfolgend haben wir für Sie bereits einen Kurzflyer, den Muster-Versicherungsschein sowie ein Antrag auf Forderungsausfallschutz angehängt.

Wenn Ihnen diese Informationen ausreichen und Sie direkt den Antrag auf Prüfung eines möglichen Versicherungsschutzes stellen möchten, senden sie uns gern den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag per an vertrieb@rosenheim.creditreform.de.

Versicherungsvermittlerregister gemäß § 11a Gewerbeordnung:
Die Erlaubnis als Versicherungsvertreter mit Erlaubnisbefreiung nach § 34dAbs. 1 GewO wurde erteilt durch die zuständige Aufsichtsbehörde, die Industrie- und Handelskammer Stuttgart, Jägerstr. 30, 70174 Stuttgart, an die CR Stuttgart Makler GmbH unter der Registrierungs-Nr.D-RKLL-1C86P-18. Die Registrierungs-Nr. wird geführt bei dem Deutschen Industrie- u. Handelskammertag, Breite Straße 29, 10187 Berlin. Um Ihnen die passende Kreditversicherung anbieten zu können, unterhält Creditreform mit verschiedenen führenden Kreditversicherungen Kooperationen. Die Erbringung der Versicherungsleistung erfolgt durch die Kreditversicherungsgesellschaft und nicht durch Creditreform selbst.

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de