Das Dutzend ist voll – BTK erhält zum zwölften Mal in Folge das Bonitätszertifikat CrefoZert

Rosenheim, August 2024 – Die BTK Befrachtungs- und Transportkontor GmbH aus Raubling wurde bereits zum zwölften Mal in Folge mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform Rosenheim ausgezeichnet. Das Qualitätssiegel wird ausschließlich an Unternehmen verliehen, die höchste Anforderungen hinsichtlich Liquidität und Zahlungsfähigkeit erfüllen.

Die BTK Befrachtungs- und Transportkontor GmbH mit Sitz in Raubling bei Rosenheim positioniert sich nicht nur als Logistikdienstleister, sondern auch als Partner für Unternehmen aus Industrie und Handel. Das Unternehmen bietet umfassende Kompetenzen in den Bereichen Transport, Spedition und Logistik, die die punktgenaue Lieferung von Waren sicherstellen. Dabei setzt BTK auf ein starkes Netzwerk, einen eigenen Fuhrpark, qualitätsorientierte Subunternehmer im In- und Ausland sowie digitalisierte Abläufe. Diese Vielseitigkeit ermöglicht es BTK, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht werden.

Rainer Wagatha, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung, und Gerald Böhmer, Vertriebsleiter und Prokurist, beide bei Creditreform Rosenheim, überreichten das Qualitätssiegel CrefoZert an Franz Weiß, Geschäftsführer von BTK.

Das Zertifikat bietet eine exklusive Möglichkeit zur Differenzierung im Rahmen der Finanz- und Bonitätskommunikation. Zertifizierte Unternehmen, wie die BTK Befrachtungs- und Transportkontor GmbH, legen eine besondere wirtschaftliche Stabilität und finanzielle Stärke offen dar. Dies schafft Vertrauen – nicht nur bei den eigenen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, sondern auch bei Banken und Kapitalgebern.

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de