News-Details

Das Foto aus dem Jahr 2018 zeigt Norbert Maier (zweiter von rechts) und seinen Partner Herrn Stefan Richter (ganz links), beide Geschäftsführer der RVT Rühr- und Verfahrenstechnik Maier & Richter GmbH mit einem Teil ihrer Mitarbeiter; Herr Rainer Wagatha, Mitglied der Geschäftsleitung von Creditreform Rosenheim Ganzmüller & Groher KG (rechts außen). Auf ein aktuelles Foto wurde wegen Corona verzichtet.

Die RVT Rühr- und Verfahrenstechnik Maier & Richter GmbH glänzt erneut mit TOP-Bonität

Creditreform Rosenheim bestätigt RVT Rühr- und Verfahrenstechnik Maier & Richter GmbH, Töging erneut TOP-Bonität

Am 07.10.2020 hat Herr Rainer Wagatha, Mitglied der Geschäftsleitung von Creditreform Rosenheim Ganzmüller & Groher KG, Herrn Norbert Maier, RVT Rühr- und Verfahrenstechnik Maier & Richter GmbH, das CrefoZert 2020 überreicht.

Die Firma RVT wurde bereits 1972 ursprünglich als Ingenieurbüro gegründet und hat sich als einer der bedeutendsten Hersteller von Rührwerken und Mischern weltweit etabliert.

Wir gratulieren zur TOP-Bonität und Eintragung in die öffentliche Datenbank zertifizierter Unternehmen. Mit dem CrefoZert erhalten Unternehmen eine Bescheinigung darüber, dass ihr geschäftliches Verhalten tadellos ist und die Prognose für die Zukunft positiv.

Weitere Infos zur unter www.rvt-systeme.de

Pressekontakt Regional