Die senswork GmbH erhält erneut das Bonitätszertifikat CrefoZert

Am 10. Mai 2023 wurde die senswork GmbH aus Burg-hausen bereits zum achten Mal mit dem CrefoZert ausgezeichnet. Mit dem Qualitätssiegel von Creditreform beweist das Unternehmen, dass es die strengsten Kriterien in Bezug auf Zahlungsfähigkeit und Liquidität erfüllt.

Herrn Roman Rieger, Geschäftsführer senswork GmbH wurde das Zertifikat von Herrn Rainer Wagatha, Mitglied der Geschäftsleitung Creditreform Rosenheim übergeben. senswork ist Experte für schlüsselfertige Lösungen im Bereich der industriellen Bildverarbeitung, der automatischen Inspektion, Deep Learning und der optischen Prüftechnik.

Eine gute Bonität stärkt die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern. Mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform erhalten Unternehmen eine Bescheinigung darüber, dass ihr geschäftliches Verhalten einwandfrei ist und die Prognose für die Zukunft positiv. Das schafft Vertrauen – nicht nur bei den eigenen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, sondern auch bei Banken und Kapitalgebern.

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de