Doppelt hält besser - Die Hörndl Group erhält das Bonitätszertifikat CrefoZert gleich doppelt

Rosenheim, August 2024 – Die Firmengruppe Hörndl Group aus Forstinning wurde nun bereits zum 6. Mal mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform Rosenheim ausgezeichnet – und das gleich doppelt. Die Hubert Hörndl Transporte GmbH und die Hubert Hörndl Tank und Service GmbH erhielten die Auszeichnung. Beide Unternehmen erfüllen somit die strengsten Prüfkriterien für ihre Liquidität und Zahlungsfähigkeit.

Die Hörndl Group legt großen Wert auf Zusammenhalt und ein partnerschaftliches Miteinander – sowohl mit Kunden als auch mit Mitarbeitern. Ziel ist es, Aufträge stets im Interesse des Kunden abzuwickeln und dabei ein Arbeiten auf Augenhöhe zu gewährleisten. Ob es sich um einen großen logistischen Aufwand oder einen alltäglichen Transport handelt: Sie gehen jede Herausforderung mit vollem Einsatz und Tatkraft an. Das Unternehmen steht für Zuverlässigkeit, Qualität sowie innovative und anspruchsvolle Lösungen. Mit einem breit gefächerten Leistungsspektrum wird dafür gesorgt, dass alle Güter kompetent, sicher, zuverlässig und termingerecht transportiert werden.

Rainer Wagatha, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung und Gerald Böhmer, Vertriebsleiter und Prokurist, beide bei Creditreform Rosenheim überreichten die Zertifikate an Silvia Endres, Leitung Buchhaltung und Rechnungswesen bei der Hörndl Group und Hubert Hörndl, Inhaber der Hörndl Group.

Das Bonitätszertifikat von Creditreform ist ein Nachweis für ein tadelloses Geschäftsverhalten eines Unternehmens gegenüber Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeitern sowie Banken und Kapitalgebern. Es ermöglicht bonitätsstarken Unternehmen, wie der Hörndl Gruppe, sich exklusiv zu differenzieren und ihre finanzielle Stabilität sowie Zuverlässigkeit in der Bonitätskommunikation hervorzuheben.

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de