Creditreform Rosenheim

Doppelte Auszeichnung mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert

Rosenheim, 02. Februar 2023 – Die Esterer Gießerei GmbH aus Altötting hat bereits zum elften Mal das Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten. Zusätzlich wurde das Schwesterunternehmen Gießerei Wurzen GmbH aus Leipzig zum neunten Mal für ihre besonders gute Bonität ausgezeichnet. Creditreform Rosenheim verleiht das Qualitätssiegel nur an Unternehmen, die höchste Ansprüche in Bezug auf Zahlungsfähigkeit und Liquidität erfüllen.

Beide Unternehmen stehen für die Werte Fairness, Respekt und Vertrauen. Außerdem folgen die unternehmerischen Entscheidungen der Maßgabe des Umweltschutzes, der Schonung natürlicher Ressourcen und der Sorge für die Gesundheit der Beschäftigten und der Nutzer ihrer Produkte.

"Wir stehen für die Versorgungssicherheit unserer Kunden durch nachhaltige Beschaffungs- und Produktionsstrukturen“, sagte Thomas Körner, Geschäftsführer beider Gießereien, während der Übergabe. "Mit dem CrefoZert haben wir die Möglichkeit unsere exzellente Bonität gegenüber unseren Kunden und Partnern nachzuweisen.

"Sowohl die Esterer Gießerei GmbH als auch die Gießerei Wurzen GmbH stehen für höchste Qualität. Wir freuen uns, dass wir die Gießereien zum wiederholten Mal auszeichnen dürfen. Damit wird ihre langfristig hervorragende Bonität und ihr einwandfreies geschäftliches Verhalten bewiesen.“, so Rainer Wagatha, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung und Michael Blaudszun, Kundenbetreuer, beide bei Creditreform Rosenheim bei der CrefoZert Übergabe an Thomas Körner, Geschäftsführer beider Gießereien.

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de