Creditreform Rosenheim

Erneute CrefoZert Übergabe an Hans Holzner Baugesellschaft mbH

Rosenheim, 20. Juli 2022 – Die Hans Holzner Baugesellschaft mbH aus Rosenheim erhielt erneut das Bonitätszertifikat CrefoZert. Das Unternehmen belegt mit dem Qualitätssiegel von Creditreform die Erfüllung der strengsten Bewertungskriterien für seine Liquidität und Zahlungsfähigkeit.

Das Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform wurde an Frau Claudia Hess, Geschäftsführerin der Hans Holzner Baugesellschaft mbH von Herrn Rainer Wagatha, Mitglied der Geschäftsleitung Creditreform Rosenheim übergeben.

Die Hans Holzner Baugesellschaft mbH ist einer der führenden Anbieter von Bauleistungen im Hoch- und Tiefbau in Südostbayern. Ihre Kernkompetenz liegt im Industrie- und Gewerbebau, Wohnungsbau, Ingenieurbau sowie dem Tief- und Straßenbau. Mit ihrer über 80-jährigen Firmengeschichte prägen ihre Bauten die Stadt- und Ortsansichten von München bis Tirol. Die stetige Entwicklung der Region ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg des Unternehmens.

Eine gute Bonität stärkt die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern. Mit dem CrefoZert erhalten Unternehmen eine Bescheinigung darüber, dass ihr geschäftliches Verhalten einwandfrei ist und die Prognose für die Zukunft positiv.

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de