Creditreform Rosenheim

Erneute CrefoZert Verleihung für InfraServ

Rosenheim, 18. Oktober 2022 – Die Firmengruppe InfraServ Gendorf aus Burgkirchen wurde erneut doppelt mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform Rosenheim ausgezeichnet. Die InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG erhielt das Qualitätssiegel bereits zum 11. Mal, die InfraServ Gendorf Technik GmbH zum 9. Mal. Somit erfüllen beide Unternehmen die strengsten Prüfkriterien für ihre Liquidität und Zahlungsfähigkeit.

InfraServ Gendorf ist eines der erfahrensten Experten-Unternehmen für die Chemie- und Prozessindustrie. Das Unternehmen entwickelt und realisiert integrierte Technologien und Lösungen für heutige und künftige Markt- und Kundenanforderungen. Als Betreiber des größten Chemieparks in Bayern und als mittelständisches Unternehmen für die Chemie-Industrie trägt InfraServ Gendorf eine besondere Verantwortung. Neben Verantwortung sind für das Unternehmen auch Integrität, Fairness und Respekt die Basis für langfristigen wirtschaftlichen Erfolg. Die Verantwortung gilt für das Unternehmen, seine Partner sowie für die Umwelt und Region. Mit CrefoZert kann InfraServ Gendorf erneut nachweisen, dass die beiden Unternehmen dieser Verantwortung auch im Bereich Finanzen nachhaltig gerecht werden.

Rainer Wagatha, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung bei Creditreform Rosenheim, überreichte das Zertifikat an Herrn Franz Dax, Leiter Finanz- und Rechnungswesen bei InfraServ Gendorf und InfraServ Technik.

Mit dem Bonitätszertifikat von Creditreform lässt sich ein tadelloses Geschäftsverhalten gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern ebenso auch Banken und Kapitalgebern unter Beweis stellen. Damit bietet das Zertifikat bonitätsstarken Unternehmen eine exklusive Differenzierungsmöglichkeit im Rahmen ihrer Finanz- und Bonitätskommunikation.

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de